Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juli 2013
Nach One night in Ibiza folgten noch einige weitere Songs von Mike Candys. Doch erst jetzt haben Sie mich wieder voll erwischt. Irgendeine Tonfolge in Everybody lässt mich gar nicht mehr los. auch wenn man sich ehrlich eingestehen muss, dass der Song ein recht überschaubare Niveau hat, finde ich den Track einfach klasse!
Genau das richtige für den Sommer.

FAZIT:
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Gesang: 4 Sterne
Text: 3 Sterne

Wegen des mir unerklärlich Ohrwurmfaktors steil aufgerundet auf 5 Sterne gesamt.
am 1. August 2013
Klasse Song mit Gute-Laune-Garantie! Perfekt für diesen Sommer. Macht Freude auf Urlaub, Strandparty oder einfach nur Tanzen. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2013
Cooler Beat cooler Sound Kommt gut an auf Partys.Hab eimal gehört gleich runtergeladen.Mike kommt gut an schon seine alten Songs kommen gut an.
am 21. Juli 2013
Hallo leute das ist das richtige musik für unsere sommer party im diser jahr mit 100%garanti wer mag so musik hat auch spass am hören.
am 30. August 2013
Richtig guter Song! Kann ich nur empfehlen! Geht super in die Beine. Zum immer wieder Anhören, Kaufen, kaufen, kaufen. Bye
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 19. September 2013
Sehr gut gemacht ich habe Sie die Drei bei eine Fernseh sendung gesehen da haben Sie sehr gut gefallen prima

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken