Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 25. August 2015
Nach einem Jahr zeigte die LED beim einlegen eines leeren Akkus nach kürzester Zeit dass der Akku geladen sei. Das stimme aber nicht. Auch durch mehrmaliges wechseln des Akkus oder ein und ausstrecken der Kabelverbindung hat sich dadurch nichts geändert.
am 4. September 2013
Leider lassen sich nicht beide zugleich laden also Akku und handy ... die Akkus laden nur bis 87% und nicht voll.... hatte ein bböses erwachen als ich versucht hatte beides zugleich zuladen due station sorgte für einen Fehler der das Handy abstürzen ließ und es ging nichts mehr ist natürlich doof wenn man es als Wecker nutzt und dann ziemlich spät aufwacht da das handy nicht weckt und man zu spät zur Arbeit kommt. ... leider etwas enttäuscht von dem Gerät
am 7. April 2014
Ich habe mir diese Ladestation bestellt, weil mein USB Port defekt ist und ich somit nicht mehr über Ladekabel laden konnte.
Das Produkt ist auf jeden Fall keine Dauerlösung. Es lädt nur sehr langsam und je voller der Akku wird desto langsamer lädt es. Eine Nacht aufladen reicht da bei weitem nicht für 100% Akkuleistung. Benutze es nun seit 3 Wochen und habe den Eindruck es wird immer langsamer und schlechter. Inzwischen lädt es teils gar nicht mehr, sondern entlädt meinen Akku. Ich würde es mir jedoch wieder kaufen um diese 3 Wochen bis zu dem neuen Handy zu überbrücken. Dafür durchaus sinnvoll, da günstig. Ansonsten lieber reparieren lassen oder neues Handy.
am 3. Juni 2014
Es werden nicht Handy und Akku gleichzeitig geladen.
Somit werden falsche Angaben gemacht.
Akku hängt die ganze Nacht und ist morgens nicht voll.
Werde das Teil wieder zurückschicken, oder wegschmeißen
Leider Müll !!!
Leider gehen null Sterne nicht :(
am 18. September 2014
am 2. Mai 2014
Leider hielt der akku nicht mal 1 monat.dann hat er sich nicht mehr voll laden lassen u blähte sich in der mitte auf. Schade drum.
am 24. August 2014
Ich bin mit dem Teil voll zufrieden. Man hat immer einen vollen Akku zur Hand.
Einen vollen Akku hab ich nämlich immer dabei wenn ich mit dem Navi im Handy unterwegs bin!
am 11. März 2014
Guten Morgen,
das Gerät ist defekt. Habe es wieder zurückgeschickt.
Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen.

M.f.G.
Wolfgang Augar
am 26. Juni 2015
zwei in eins - Ladestation mit Zusatzakku. Auf Reisen auf jeden Fall sehr nützlich. Das Teil entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
am 3. April 2014
aber funktioniert, für einen kleinen Preis und ist mit dem Ersatzakku echt praktisch.

Weitere 7 Worte mag ich nicht schreiben.