Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. März 2016
beste Finanzapp, keine Wünsche bleiben offen. Passwortgeschützt.
Ich verwalte alle meine Konten damit, auch die Depots.
Super übersichtlich und klar strukturiert, auch optisch ansprechend.

Alle Konten werden in Echtzeit abgefragt, das Passwort dafür ist in der App speicherbar (wozu ich nicht rate)

Wenn die Tags (Budgetzuordnung) erst einmal eingepflegt sind, was auch auf dem Handyschirm einfach ist, erkennt das System gleiche/ähnliche Buchungen sowie Umbuchungen zwischen den Konten. Die Auswertungen sind nach unterschiedlichsten Gesichtspunkten möglich, zuverlässig und funktionieren auch mobil.

Die Buchungsdetails sind bei jedem Vorgang durch ein bis zwei Klicks abfragbar. Super komfortabel

Ausserdem kann man von allen Dokumenten mit einem Klick pdfs erstellen.

Klare Kaufempfehlung
am 1. März 2015
Zu der App an sich kann ich nichts sagen, da ich Sie sofort wieder entfernt habe, nachdem ich die AGBs gelesen habe. Seid ihr euch bewusst dass Daten zu hinzugefügten Konten immer über die Buhl-Server laufen? Geht gar nicht.
am 10. Februar 2015
Benutze mittlerweile hauptsächlich die Web App. Endlich habe ich einen ordentlichen Überblick über die Finanzen. Früher habe ich mit Excel gearbeitet was umständlich war. Ein bißchen Fummelig ist Finanzblick zwar schon aber besser als Excel.
am 13. März 2015
Man kann sogar seine Kundenkarten / Punktekonten einpflegen, auch Analyse, wo das Geld hingeht, und mehren - alle Konten verwalten.

Eine tolle Alternative zu den anderen Onlinebanking Apps.

FINGER WEG von IOUTBANK - diese App wird jährlich geupdatet und dann immer 12.99 fällig, alte Version geht dann nicht mehr - pure Abzocke ist das Geld nicht wert.... Finanzblick ist kostenlos.
am 6. November 2013
Hatte vorher die App der Sparkasse und wollte mal schauen wie die anderen Apps so sind. Und Ich muss sagen das mir diese App besser gefällt als alle Anderen. Benutze jetzt nur noch diese obwohl Ich die gekaufte App der Sparkasse habe.
am 19. Juli 2015
Ich finde diese APP super, da ich alles in einem habe, wie Bankkonten, Kreditkarten, Payback Karten und noch viele andere Karten was einen zur Verfügung stehen. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei mir funzt die App super, einfach mal ausprobieren und es wird sich zeigen es lohnt sich.
am 21. Juni 2013
Nutze es schon seit einiger Zeit auf meinem iPad. Schön das es jetzt auch auf dem Kindle verfügbar ist.
War sehr einfach die Daten zu übernehmen. Onlinebanking funktioniert auch hier einwandfrei mit meiner Sparkasse und mit meiner DKB-Kreditkarte
am 30. August 2015
Es handelt sich hier offenbar um die Webseite finanzblick.de/webapp, verpackt als App, d.h. alles wird bei Buhl online gespeichert. Die “App“ beginnt mit dem Anlegen eines Online-Kontos bei Buhl. Ohne geht's nicht weiter. Hinweise darauf gibt es weder in der Beschreibung noch im FAQ. Nichts für mich.
am 17. Januar 2015
Sie bietet tatsächlich einen Überblick über alle Konten und Kreditkarten, unterstützt sogar Santander, was viele andere apps nicht können, und stellt alles übersichtlich dar. Kriterien und tags können selbst verwaltet werden, um eigene Auswertungen zu erstellen. Alles wird sicher im Web gespeichert, so dass die Synchronisation der Daten und Darstellung ein Klacks ist. Benutze diese Applikation neben fire hd auch auf anderen tablets und Smartphones und bin sehr zufrieden.
am 29. September 2013
Sehr komfortables Tool für jeden Haushalt. Trotz nur fünfstelligen Pins funktioniert alles reibungslos. Immer empfehlenswert. Wer hat aber wirklich Einsicht in die Daten nach all den Spekulationen über Datenschutz?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken