Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 8. September 2014
Gekauft wurde diese Hülle für ein Macbook Air 13 Zoll (2014). Die Hülle lässt sich ohne Kraftaufwand am Notebook anbringen und sitzt anschließend perfekt. Diese Eigenschaften kann man für den geforderten Preis auch verlangen. Wer sich nicht daran stört, dass auf der Oberfläche sämtliche Fingerabdrücke zu sehen sind (bedingt durch die Satin Oberfläche), der kann ohne Bedenken zugreifen. Die transparente Hülle von Speck hat diesen Nachteil nicht, ist dafür aber sehr anfällig für Kratzer.
am 26. November 2014
Das Cover liegt wie angegossen auf dem Mac und sieht sehr edel aus.

Leider sind die Fingerabrücke aber auf der Satinoberfläche deutlich sichtbar, allerdings sind sie das auf der eigentlichen Oberfläche des MacBooks ja auch.
Das Air wird durch die Hülle doch um einiges schwerer, liegt durch das Cover aber auch besser in der Hand.

Ich hoffe, es hält läger als die Cover der Billiganbieter, da es preislich doch eher im oberen Bereich liegt und man von Speck einen gewissen Standard verlangen kann.
am 8. April 2015
Die Hülle Erfüllt ihren Zweck und sieht zudem total schön aus. Die Handhabung ist Kinderleicht nur was ich Persönlich sehr schade finde dass, wenn man das Kabel "über Kopf" anschließt die Hülle an einer Ecke sher leidet und letztendlich auch kaput geht, deswegen nur vier Sterne.
am 31. Oktober 2013
Beim Aufmachen und Montieren war der erste Eindruck klasse:

- super Verarbeitung
- geniales Touchgefühl
- sieht gut aus
- passt zum neuen 2013 Macbook Air

Doch nach etwa 2 Tagen verlor die untere Hülle an Halt. Zwischen Hülle und dem Macbook war ein ganz klar zusehender Abstand (besonders beim Aufklappen wurde dieser noch größer)...Die Hülle ging entsprechend zurück.
am 3. Dezember 2014
Der Artikel hat nicht mal den Postweg heil überstanden, bin mir also nicht sicher ob man für den Preis wirklich ne gewisse Zeit Freude an der Schutzummantelung hat. Ist schon meine Zweite und die erste hat geschlagene 2 Monate ihren Dienst getan und dann sind mir 3 Halterungen rausgebrochen. Plastik bleibt halt Plastik.
Abgesehen davon, schnelle Lieferung und unkomplizierte Gelderstattung: Top!
am 26. Juli 2015
A rtikel hat auf Anhieb sehr gut gepaßt. Farbe sehr ansprucksvoll und vornehm. Würde ich jedem Schüler oder Jugendlichen weiterempfehlen.Aber auch manch einem Erwachsenen
am 30. Juni 2014
The quality is good but I find the price a bit too expensive for the quality because I bought another brand of the cover, its price is cheaper but with same quality.
am 11. Dezember 2015
Das Cover passt sich gut an den Laptop an, aber es ist sehr schnell verkratzt. Seitdem sieht es nicht mehr so elegant aus.
am 6. Juni 2014
Das Case passt perfekt auf das Macbook Air 13'', greift sich sehr angenehm an und trifft auch die Farbe des Fotos sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 17. Januar 2014
Niemandem zu empfehlen, der sein Macbook aufgrund seiner Ästhetik gekauft hat. Unschöne, globige Hülle, die wahrscheinlich das Alu vom Macbook selbst verkratzt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken