find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2013
Seit über einer Woche spiele ich jetzt das AddOn rauf und runter (wörtlich nehmen Lindau - St. Anton). Vor 4 Tagen war ich real um und im Lindauer Bahnhof. Das Ergebnis: WOWWWW!!!! Perfekter geht es nicht mehr. Alles stimmt! Wirklich! Auch die Umgebung um den Bahnhof. Alles da! Holzvordach zwischen Bahnhof und den Bahnsteigen? Fußgänger-und dahinter die Straßenbrücke zum Großparkplatz? ist im AddOn drin. Menschen spazieren an den Uferpromenaden. Leuchtturm und Löwe zur Hafeneinfahrt der Schiffe? Ist drin! Nur - im AddOn an der Wand des Bahnhofes zu den Bahnsteigen sind keine Werbetafeln angebracht, sondern in real ist eine große Abfahrtsanzeigetafel angebracht. Sie informiert die Fahrgäste über ihre weitere Reisemöglichkeiten. Jetzt gibt es aber ein klitze kleines Manko: Vor so vieler Präzision fehlt in Bregenz eines der wichtigsten Bauten: die Bregenzer See Festspielbühne!!!!! NEEEIIIIN! Wie konntet ihr das vergessen? Das gibt 0,01 Prozent Abzug.
Die Pfänder Gondelbahn die ja in der Nähe der Gleise startet habe ich auch nicht gesehn. Manche Menschen stehen zwischen Bahnsteig und den Geleisen. Aber was soll's, nobody is perfect.
Aber sonst - ich glaube die Firma Just Trains hat hier ein AddOn geliefert, an den andere sich erst messen müssen. Und die Messlatte ist hoch. Purer Realismus! Szenarios, Freies Fahren, schnelles Spiel + Lok Auswahl, Handbuch, Signalisierungseinführung, Buchfahrplan, Bild vom Strecken Fahrplan, reale Zuggeräusche, Brücken, Blumen, Strebergärten, Äcker, Büsche, Bäume, Wälder, Flüsse (der Rhein!!! Toll!!!) - alles drin!
So und jetzt fahre ich nochmals mit der BR 101 von Lindau nach Bregenz. Schaue nochmals nach, ob das stimmt was ich gerade behauptet habe: ist die Pfänder Gondelbahn wirklich nicht drin?

Klare Kaufempfehlung!!!

Ein Wort außerhalb der Rezension an die Programmierer von TS2014: Wo sind die Zugbegleiter????? Das wäre die Krönung.
am 5. Dezember 2013
Ich muss eines vor weg sagen: dieses Add-on ist wirklich eines der allerbsten Add-ons die ich je für einen Zugsimulator gehabt habe. Die Streckenführung von Lindau über Bregenz - Dornbirn - Feldkirch - Bludenz bis St. Anton am Arlberg mit einem Abstecher Richtung St. Margareten in der Schweiz ist einfach unglaublich gut gelungen. Es wurde alles sehr genau umgesetzt, die ganze Strecke hat einen unglaublich hohen Wiedererkennungswert, Geschwindikeitsbeschränkungen, Signale, Banhöfe, Oberleitungen usw. wurden wirklich nahezu perfekt umgesetzt. Die Höchstgeschwindikeit auf der Strecke beträgt 160km/h, die niedrigste beim Anstieg zum Arlberg bei 60km/h. Es ist wirklich ein Erlebnis die Strecke zu fahren! Für mich eine absolute Kaufempfehlung und ich hoffe wirklich, dass es noch viele weitere solcher tollen österreichischen Strecken geben wird!!!
am 11. Januar 2014
JustTrains hat hier ein Tolles Addon gemacht, welches meine (hohen) erwartungen sogar noch übertroffen hat!
Das einzige was ich vermisse ist jedoch eine Östereichische Lok wie Z.b. Die 1016 oder 1044.
am 23. Dezember 2013
Wie nicht aus der Beschreibung hervorgeht, ist das Add-On im Gegensatz zum Grundspiel nicht über Steam verfügbar. Man muss wohl vermutlich irgendwie ein zusätzliches DRM-Tool installieren, um danach das Add-On selbst installieren zu können. Wie das gehen soll konnte ich in den letzten Tagen nicht herausfinden. Nach Eingabe des Aktivierungscodes beim Versuch der Installation von DVD geschieht nichts mehr. Bei Abbruch des Versuchs erscheint die Meldung "Unable to confirm a valid purchase in your customer account."
Natürlich existiert so auch kein Spielspaß....
am 10. April 2014
Das Add-On gefällt mir sehr gut. Es macht sehr großen Spaß die Strecken zu fahren.
Die Gestaltung der Strecken ist sehr gut gelungen.
Was soll ich noch schreiben, wenn alles sehr gut ist?
Ich würde das Add-On wieder kaufen, ganz klar
am 30. April 2014
Sehr gutes Addon. Viele Gebäude die man vom Original kennt sind echt überzeugend umgesetzt. Auch die Züge sind echt gut getroffen. Gewässer, Brücken Berge alles Perfekt. Auch der Hafen von Lindau ein echtes Highlight. Eine echte Empfehlung.
am 13. August 2014
Die Simulation ist sehr gut gelungen und bietet eine Tal- sowie eine Bergstrecke, was die Simulation abwechslungsreich macht. Zwei Punkte Abzug gibt es dafür, dass die Simulation nicht ohne zusätzliche kostenpflichtigte Updates von Steam funktioniert, wenn man den TrainSimulator 2014 erworben hat und nicht Vorversionen als Hauptprogramm verwendet. Es fehlt dann an Rollmaterial. dass von diesem AddOn benötigt wird. Schade ist auch, dass kein österreichisches Rollmaterial zu Verfügung steht. Natürlich stellt die Simulation hohe Anforderungen an den PC, sodass sogar mein erst ein Monat alter Rechner eine rückfreie Simulation nicht gewährleisten kann.
am 14. Dezember 2013
Das Add-On ist wirklich sehr gut gelungen. Die Geräusche der Züge sind sehr realistisch. Die Route ist aber hierbei das Highlight! Wer meint Train Simulator ist langweilig und monoton wird mit diese Erweiterung des besseren belehrt. Der Bergpass ist erstaunlich gut gelungen! Das Handbuch was dabei ist erklärt sehr ausführlich alle Details der Route (Signale / Karte / Routen etc). Aufjedenfall sein Geld Wert.
am 15. November 2014
Grafisch und Inhaltlich top!
Sehr liebevoll detaillierte Strecke durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Sehr gut: Handbuch mit Streckenlänge und Signalkunde.
Dieses umfangreiche Add-On ist auf jeden Fall sein Geld wert, und bringt stundenlangen Fahrspass!
am 10. September 2014
...bei dem Preis hätte ich mir mehr Spielmöglichkeiten gewünscht. Insofern würde ich dieses Add-On nicht mehr kaufen. Der Train-Simulator von Microsoft, der ja leider nicht mehr auf Windows 7 läuft, hat da wesentlich mehr Möglichkeiten geboten. Schade drum.