Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Ich kann die überwiegend guten Rezesionen nur zum Teil nachvollziehen. Bei zwei Giesswein Hausschuhen war die Sohle innerhalb von weniger als drei Monaten durch. Das darf meines Erachtens nicht sein. Ok. Sie sind warm und gemütlich, tragen sich gut und die Kinder tragen sie gerne. Aber die Sohle durch? In so kurzer Zeit? Für mich ein k.o. Kriterium.
am 25. April 2014
Ich kaufe seit Jahren Giesswein Hausschuhe für meinen Sohn (8). Die haben immer sehr gut gepasst und waren sehr bequem.
Diese Schuhe aber leider nicht. Man sieht schon auf dem Foto, dass der Fersenbereich nach innen kippt. Leider reibt die Kante sehr arg an der Ferse und mein Sohn hatte Schmerzen. Rückversand.
am 24. Januar 2016
Unser Sohn trägt diese Schuhe im KiGa. Ich weiß nicht ob Giesswein unterschiedliche Qualität herstellt oder weshalb es einige schlechte Rezensionen gibt. Wir sind super zufrieden mit diesen Schuhen. Unser Sohn kann die allein An- und Ausziehen. Sie sind sehr leicht und scheinbar auch bequem.
am 31. Mai 2015
Warm, weich und angenehm zu tragen.
Passen wie angegossen. Eher was
für schmale Füsse. Leider hielten sie
nur 1 Jahr, danach waren
die ersten Löcher in der Schurwolle
und die Sohle an einigen Stellen fast
durch.
am 8. Dezember 2014
rutschsicher, kann von Dreijährigem normalerweise schon selbst angezogen werden. Breites Gummiband ist beim grünen Schuh allerdings braun geliefert und nicht grün , wie auf m Bild. Nit schlimm. Gern wieder.
am 26. April 2016
Für meinen Sohn sind diese Hausschuhe perfekt!
Dank des Gummibandes kann mein Sohn die Schuhe sehr gut alleine anziehen. Die Größe ist auch wie erwartet.
Die Sohle ist dick genug um keine kalten Füße zu bekommen und sehr beweglich.
Mein Sohn möchte nur noch diese Schuhe haben und wir haben inzwischen das zweite Paar in der nächsten Größe bestellt.
Die Schuhe sind auch waschbar, was sich gerade beim "trocken werden" als nützlich erweist.
am 25. Juni 2016
Bisher hatten wir Ärger mit durchgescheuerten Sohlen und Zehengucklöchern (nach ca. drei Monaten Nutzungszeit), bin gespannt, wie es diesmal ausgeht... sehr gute klimatische Eigenschaften zu allen Jahreszeiten durch Wolle; sitzen gut und sicher am Fuß auch bei (natürlich verbotenen Spurtstrecken im Treppenhaus...); Hausschuhe lassen sich problemlos mit Wollpflege waschen; für Schule und Hort ideale Ganztagshausschuhe!
am 17. Oktober 2015
ein schöner warmer Hausschuh. Wir haben diesen Hausschuh in 26 bestellt, besitzen ihn aber auch in 25 (wo anders gekauft). Merkwürdigerweise ist der Schuh in 26 aber kleiner als der in 25...?! Ausserdem hat dieser Schuh im Vergleich zum anderen ein viel größeres Etikett innen im Schuh. Komisch, dass es bei ein und dem selben Modell solche Unterschiede in der Ausführung gibt.
Ich würde sagen, dass der Türnberg eher etwas kleiner ausfällt. Wir hatten letztes Jahr das Modell Kramsach von Giesswein - das fiel dafür eher groß aus....
am 16. September 2013
Die Qualität stimmt. Das Kind kann die Schuhe problemlos selber anziehen und die Schuhe sind angenehm zu tragen.
Der Preis ist gerechtfertigt. Besser als die Plastikbomber die sonst noch angeboten werden.

100& Weiterempfehlung.
am 2. Juli 2015
Ich habe 28 bestellt und bekommen. Nach meiner Meinung sind sie auch Größe 28!!!
Unser Kleiner (4 1/2) liebt die Schuhe. Die Verarbeitung ist gut und bis jetzt ist uns nichts negatives aufgefallen.
Die Schuhe haben schon einmal Waschen und einmal Wäschetrockner hinter sich.
Die Sohle ist sehr dick gummiert und absolut rutschfest.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken