Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Das wichtigste vorab: Unsere knapp 4-jährige Tochter liebt diese Hausschuhe, zieht sie gerne an und ist damit wegen der erstklassigen Anti-Rutsch-Gummisohle auch auf glatteren Oberflächen (Parkett) sicher unterwegs! Die Hausschuhe sind sehr schön (auch die Farbe), toll verarbeitet, machen einen qualitativ hochwertigen und robusten Eindruck. Ob sich die Gummisohle - wie in einigen Rezensionen bemängelt - tatsächlich schnell abnutzt, wird sich noch zeigen müssen. Unsere bisherigen Erfahrungen mit den vorangegangenen Giesswein-Schuhen können das jedenfalls nicht bestätigen. Tatsächlich ist die Sohle aber vergleichsweise dünn, was ich allerdings eher als positiv bewerten würde, da es ein bessres Fußgefühl vermittelt, als eine dicke Gummisohle. Ich würde diese Hausschuhe wieder kaufen.
am 18. Januar 2016
.... bei diesen Schuhen, braucht man sich über warme Füße keine Gedanken mehr machen.
Sie sind noch etwas groß für die Füße meines Äffchens, aber das wird sich schnell ändern.
Lieferung super schnell, gerne wieder.
am 1. November 2015
Super Qualität. Meine Tochter trägt sie im Kindergarten sehr gerne. Ihr Fußstellung ist nicht optimal, sodass sie in vielen Schuhen (auch Markenschuhe) schief läuft. Nur Barfuss läuft sie sonst so gut, wie in den Gieswein Schuhen.
am 27. November 2012
Bei meinen sehr aktiven Soehnen hat sich Giesswein bisher jeweils durch stabilen Filz und robuste, rutschfeste Sohle bewaehrt. Bei diesem Modell kommen noch intensiv leuchtende Farben dazu. Bei aehnlichen Modellen anderer Hersteller war die 'Lebensdauer' und Formbestaendigkeit des Materials bei weitem nicht so gut.
am 1. September 2013
Spitzenqualität - halten gut, das Gummi leiert nicht aus, wärmen, ohne Schweissfüsse zu verursachen, und vor allen Dingen sind sie rutschfest (wir haben überall Parkett). War mir nicht bewusst dass es "Mädchen-Hausschuhe" sind, wie ich es eben in der Produktbeschreibung sehe - unseren Sohn stört es nicht ;)
am 24. September 2015
Auch hier ist die Sohle schnell Vergangenheit. Die Latexbeschichtung ist sowieso innerhalb kürzester Zeit abgelaufen. Der Preis des Schuhs steht in keinem Verhältnis zur Lebensdauer (...der Sohle. Und: Ein Schuh ohne Sohle?).

Und noch etwas zu einem anderen Modell Türnberg: Die Gummis sind hier bei uns einfach immer zu stramm und hinterlassen Druckstellen, obwohl die Kinder keinen hohen Spann haben. Mann könnte dem Abhilfe schaffen, indem man die Gummis verstellbar konzipiert. Wir hatten uns deshalb dieses Mal für "Kramsach" entschieden.
am 7. April 2016
nach der Bestellung kam die Lieferung bereits am übernächsten Tag, die beiden Hausschuhe für unsere Enkel waren in Größe und Qualität einwandfrei und auch der Preis war sehr gut.
Fazit: rund um zufriedene Gesichter
am 3. Dezember 2013
Ich kann die überwiegend guten Rezesionen nur zum Teil nachvollziehen. Bei zwei Giesswein Hausschuhen (dieser war einer davon) war die Sohle innerhalb von weniger als drei Monaten durch. Das darf meines Erachtens nicht sein. Ok. Sie sind warm und gemütlich, tragen sich gut und die Kinder tragen sie gerne. Aber die Sohle durch? In so kurzer Zeit? Für mich ein k.o. Kriterium.
am 30. September 2013
Habe sie für meine knapp 2 Jahre alte Tochter gekauft. Sie trägt sie sehr gern und hat trotz Fliesenboden immer warme Füße. Ich trage selber im Winter auch diese Hüttenschuhe. Sind zwar teuer, aber ich finde das Preis- Leistungsverhältnis passt.
am 19. Dezember 2012
schöne, bequeme und warme Schuhe einer sehr guter Qualität und Verarbeitung. Isolierende robuste Sohle. Auch für breitere Füsschen gut geeignet.