Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:319,99 €+ Versandkostenfrei

am 9. Dezember 2013
Maschine ist einwandfrei. Hat bislang alle Arbeiten vorbildlich erledigt. Bevor der Schrauber stehn bleibt, ist das Handgelenk verdreht :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 23. April 2014
Makita halt, was soll man dazu noch großartig sagen? Jeder der schonmal eine benutzt hat, weiß dass es einfach super ist. Klar ist es nicht gerade Günstig, aber gute Qualität gibt es nunmal nicht geschenkt!
am 1. Februar 2015
Wie von Makita nicht anders zu erwarten war, ein sehr gutes Produkt.
Was das eiern in anderen Rezensionen betrift, das hatte ich hier anfangs auch, bis ich gemerkt habe das man auf ein präzises einspannen achten muss.