Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:27,08 €

am 19. September 2013
Es ist sicher kein Buch mit dem man als absoluter Neuling Java lernen würde - insofern wirkt der Titel irreführend. Aber nachdem man gewisse Anfangsgründe hat, kann man es mit sehr viel Gewinn lesen. Es ist in meinen Augen mehr als eine Referenz. Sehr viele wichtige Themen sind sehr interessant und didaktisch gut geschrieben.
Man muss aber den Text durcharbeiten; es ist eher nicht geeignet wie die "Insel" zum Rauskopieren von Beispielen. Aber wenn man mit einem Thema durch ist hat man das wirklich umfassend informiert zu sein - man hat etwas erlernt.
Ich habe die Java 5 Version als eBook gehabt und habe mir jetzt die Java 7 Version als Paperback gekauft, weil ich zum Lesen ein "richtiges" Buch brauche. Aber wer die Java 5 Version schon hat muss nicht unbedingt Java 7 kaufen. Hier wäre es wohl besser gewesen, die Autoren hätten noch eine Weile gewartet und sich mit Java 8 beschäftigt.

Aber für insgesamt ein rundum gelungenes Buch - ich habe es immer greifbar.
am 18. Februar 2014
This book is great if you are coming from a programming background and you understand some object-orientated concepts.

It is certainly not for people new to programming.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken