Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 17. September 2013
Solide Kriminalgeschichte mit sehr autentisch wirkenden Hauptfiguren und man muss sagen, so schnell kommt man nicht auf den oder die Täter. Super Roman
am 22. Juli 2013
Schöner Krimi. Spannend geschrieben. Mir wurde nie langweilig und so habe ich ihn an einem Nachmittag gelesen.
Sehr kurzweilig und ohne Schnörkel.
am 18. Oktober 2013
Ein unbedingt empfehlenswerter Krimi, der aus der Masse der inzwischen doch oft eher seichten Angebote deulich heraussticht. Spannend bis zum Schluss!
am 4. August 2013
Trotz ein wenig Verwirrung im Mittelteil machen der gute Spannungsbogen und der Hauch angedeuteter Erotik Lust auf mehr dieser Berg-und-Thal-Krimis!
am 13. Juni 2014
klare unverschnörkelte Sprache mit lebennahen Episoden und Gedanken. War eine Freude zu lesen. Hab mir gleich noch weitere Bücher von Bela gekauft.
am 9. August 2013
Spannend und kurzweilig. Die eigentliche Geschichte wird gewürzt mit der schrulligen Beziehung von Berg und Thal, die den Namen alle Ehre macht :-)
am 10. Januar 2014
Flüssig und spannend zu lesen. Die regionale Gebundenheit zur Bodenseeregion ist für mich als Anwohner besonders interessant und spannend. Super !
am 4. Februar 2015
Guter Krimi für zwischendurch der sich auch gut lesen lässt . Spannend erzählt und mit leicht
verständlicher Handlung die man auch versteht.
am 17. September 2013
Tolle Geschichte , habe nicht aufhören können zu lesen.
Eine super Geschichte für
gemütliche Abende.Kann ich nur empfehlen zu lesen.
am 21. September 2014
Béla Bolten hat mich überzeugt. Lese alle Romane sehr gerne, da sie spannend, autentisch und mit Tiefgang geschrieben sind. Danke, weiter so!