am 24. August 2015
zunächst einmal zu meiner Person:
bin ein sportlicher Typ, 1,72 groß und ca. 66 kg schwer/leicht.

zum o. g. Anzug:
erst dachte ich, mir würde die Größe 46 gut passen und habe mir aufgrund dessen auch diese Größe bestellt. Er kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. LIEFERUNG deshalb GROßARTIG!!! Ausgepackt und angezogen... Leider war mir dieser zu groß, weshalb ich ihn mir direkt nochmal in Größe 44 bestellt hatte. Dieser passte dann hervorragend und vom Aussehen her, echt klasse!! Bin wirklich sehr zufrieden!!

Kontakt zum Verkäufer:
kurz eine E-Mail geschrieben und über oben genanntes unterrichtet. Kurz darauf kam eine Mail zurück. In dieser stand, dass ich "die nicht passenden Teile zurückschicken sollte." "Somit könnte ich das Sakko und die Hose in verschiedenen Größen wählen."
Na wenn das nichts ist... ;)

Retour:
in den Paketen waren bereits Retour-Versand-Etiketten enthalten, weshalb dieses kein Problem darstellen wird.
Ich denke, auch die Rücküberweisung wird problemlos vonstatten gehen.
review image review image
am 9. Juli 2015
Gemäß der anderen Kundenbewertungen und des Hinweises in der Produktbeschreibung habe ich den Anzug bestellt. Mein Mann war sehr skeptisch, weil er sonst eine 50 trägt und ich eine 48 bestellt habe. Der Anzug passt perfekt!!! Das Material ist toll. Dieser schwarze Anzug ist ein Schmuckstück! Und der Preis ist der Hammer! Absolut empfehlenswert!
am 25. August 2015
Der Anzug wurde in der Größe 102 bestellt. Bei 186 cm und 80 kg ist die Hose etwas zu lang, aber Umfang und Passform sind richtig. Am Gesäß und Oberschenkel nicht hauteng. Der Anzug ist nicht tiefschwarz, eher anthrazit und hat einen leichten Glanz. Innen hat er ein auffälliges grellblaues Futter. Besser man trägt den Anzug geschlossen. Der Anzug war für eine Beerdigung gekauft. Hat seinen Zweck erfüllt.
am 14. August 2015
Der Anzug sitzt sehr gut. Ich war kürzlich in sämtlichen Läden und sehr viele Anzüge anprobiert. Bei 179 hoch habe ich 78 kg und sehr schmale Taille. Dafür aber die Beine muskulös. Problem bei konventioneller Ware: in Schultern zu eng, in Taille zu locker, Hose zu eng. Einziges was mir gepasst hat, war Hugo Boss Baukastensystem aus Oberpollinger in München. Nichts gegen Hugo Boss, aber für das Geld erwarte ich was Besseres. Ein Beispiel: Hugo Boss Hose sind ohne Gummistreifen oben innen.
Dieser Anzug dagegen überzeugt nicht nur durch den Preis, sondern auch über perfekte Passform und Qualität:
- Hochwertig außen und innen
- Dehnbar, was bei engem Design sehr wichtig ist
- Schulterpolsterung in der Tat vorhanden, aber nicht auffällig
- Hose mit Gummiband, damit das Hemd nicht rausrutscht
Der Anzug sieht auf jeden Fall besser, als auf dem Bild. Anfangs habe ich gezweifelt und nur wegen guten Rezensionen bestellt. Eindeutige Kaufempfehlung.
review image review image
am 3. Dezember 2013
Ich bin begeistert!

Ich habe auf einem Sonntag Abend 2 Anzüge bestellt, um eine größere Auswahl zu haben und sie waren Dienstags schon da! Das ist schon mal superklasse!
Viel besser ist, dass beide Anzüge top gearbeitet sind! Ich habe nichts gefunden, wo die Nähte nicht ordentlich verarbeitet wären, ein Knopf locker wäre oder sonst was. Slim Fit ist hier auch Slim Fit.
Es könnte zwar etwas weniger Schulterpolster sein aber das ist Geschmackssache und abolut keinen Abzug bei den Sternen wert!
Noch ein Tip: Den Anzug ein wenig auslüften lassen. Sie riechen doch stark (aber nicht unangenehm!) nach neu.

Eigentlich wollte ich nur einen Anzug haben aber habe mich dann sogar für beide entschieden, weil sie echt klasse sind!
Ich bedanke mich herzlichst bei dem Verkäufer, für wirklich tolle Anzüge!

Sehr zu empfehlen!
am 22. Januar 2014
lässiger Anzug, modisch geschnitten und gut verarbeitet.
Lieferung erfolgt sehr schnell.
sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto.
Ich kann den Anzug nur empfehlen:)
am 4. April 2014
super Anzug für das Geld.
War ein Testkauf, wollt mal schauen was man für wenig Geld bekommt.
Grad behalten. Sitzt super, Material fühlt sich toll an.
Würde ich wieder tun!
Einziger Negativpunkt: "Schwarz" - sieht anders aus. Ist eher anthrazit bis grau. aber definitiv kein Schwarz.
am 22. Oktober 2014
Ich habe mir den Anzug ohne große Erwartung bestellt und war positiv überrascht! Ich bin ca. 175 und 68kg. Die Hose musste ich ca. 3cm kürzen lassen und der Schneider meinte "sehr guter Stoff". In den Schultern minimal eng, aber ich will ja nicht tanzen sondern arbeiten :)
am 18. Februar 2016
Sohns erster Anzug zur Konfirmation.
Da er sehr dünn und schlacksig ist, hatten wir große Probleme, einen passenden Anzug zu finden. Bei diesem war die Passform nahezu perfekt.
am 22. März 2016
Also zunächst einmal zum Anzug selber ich finde das Preis Leistungsverhältnis passt. Gute Verarbeitung gute Qualität guter Preis. Ich bin 1,85 m groß wiege 88 kg bisschen Bauch. Hatte erst größe 52 bestellt aber das war leider ein bisschen zu lang und zu weit , kurz angerufen und darum gebeten ihn mir in Größe 50 noch einmal zu kommen zu lassen. Gesagt getan er ist da und das sehr schnell passt wie angegossen. Top Service da kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden