Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Preis:2,99 €

am 19. September 2013
Für Smartphon sowie andere Geräte funktioniet dieser EQ sehr gut.
Ich nutze den EQ für mein HTC one obwohl das Handy ein eingebautes
Beats Studio besitzt und das schon gut ist aber der EQ leistet
wirklich gute Arbeit man kann alles per Hand einstellen und so für sich
den besten Klang einzustellen.
am 8. September 2013
App funktioniert nur wenn man mit dem Store verbunden ist. Unfassbar, hab sie deinstalliert.So einen Mist tu ich mir nicht an.
am 12. Juli 2014
Für das was die App alles können will, kann sie erschreckend wenig.
Lautstärke geht;
An/Aus geht.
Ach ja,
App läßt sich auch problemlos deinstallieren (nur schade um's Geld).
am 17. September 2013
im Einsatz auf S Galaxy S2 mit MusicMan

+ Einfach in der Bedienung
+ enthält Stereoverstärkung
+ kein / minimaler Verbrauch

- Nach dem Abschalten der App sind die individuellen Einstellungen zurückgesetzt
- nur 2 Regler für den Tiefenbereich und 3 für die Höhen
- kein Regler für mittlere Bereiche (zum reduzieren von Resonanzen)

Da es im Angebot kostenlos war ok, sonst - hätte da kein Geld für angelegt.
TOP 500 REZENSENTam 8. September 2013
Der EQ bietet fünf Bänder. Leider aber keinen wirklichen Tiefbassregler, denn die tiefste Frequenz beträgt gerade mal 60hz, so wie die höchste mit 14khz.
Der Bassboost bringt dagegen gute Ergebnisse: Saubere, trockene, druckvolle Bässe. Kein Verzerren oder verschwimmen.

Fazit: Durch den schnellen Zugriff über die Statuszeile, ist die App rentabel. Allerdings bietet der EQ keine umfangreichen Einstellungen. Der Virtualisierer bringt zwar ein weiteres Extra an Bord, welches aber weniger gefällig klingt.
TOP 500 REZENSENTam 22. März 2014
Ich benutze diese App mit meinem Samsung Galaxy S3 mit Google Music. Da Google Music meines Erachtens bei der Klangeinstellung nicht optimal ist, ist ddiese App eine spitzen Möglichkeit den Klang nach seinen Wünschen einzustellen. Die Bass Boost Funktion ergibt spitzen Ergebnisse. Druckvolle Bässe ohne zu verzerren oder zu dumpf zu klingen.
Von mir eine klare Empfehlung!
am 30. November 2014
Habe die Aop nun auf 2 Geräten getestet!
Ergebniss es klinkt alles matt und mono, wenn man die Equalizer Einstellungen nutzt.
Ausserdem wird due max. Volumen epEinstellung negativ beeinflusst:-[

Fazit: Zeitverschwendet, deinstalliert und nun kristall klarer Sound ohne App ;-)
am 29. November 2014
Schade,

sieht gut aus, hat einen funktionierenden Lautstärkeregler aber die VU-Anzeige bleibt komplett dunkel.
Ich werde es wieder deinstallieren.
Vielleicht ist es nicht generell kompatibel (habe es auf Samsung Handy installiert).
am 12. November 2013
Hat auf meinen S4 rein gar nichts bewirkt. Möglich das es mit externen Lautsprechern besser geht, aber wer trägt die schon immer mit sich rum... Ich wollte es fürs S4 bzw für angeschlossene Ohrhörer
am 14. Oktober 2013
Es nervt echt, wenn man ständig den Regler im Bild hat. Läuft aber z.B. nicht bei Videos von Youtube. Habe ihn nach kurzer Zeit auch wieder vom Handy geschmissen. Da gibt's bestimmt was besseres.