Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Juli 2015
Das Etui ist an sich sehr schick und das Kunstleder robust, allerdings ist bereits am 2. Tag (!!!) schon eine Ecke der Plastikhalterung abgebrochen. Das Handy ist an sich aber gut gepolstert und geschützt.
ABER: Die Halterung ist fest, d.h. die gesamte Rückseite des Handys liegt direkt auf dem "Stoff" auf. Bei den meisten Herstellern ist nur die Hälfte fest, sodass man das Handy wegkippen und z.B. aufstellen kann. Das Problem ist, dass sich hier die Hitze extrem staut, da sie ja nicht weg kann. Das Handy wurde heiß, fing an sich aufzuhängen und ist irgendwann so heiß geworden, dass ich es aus der Halterung nehmen musste. Videos kann man dadurch meiner Meinung nach nicht anschauen.

NACHTRAG Ist nun entgültig kaputt, die Plastikhalterung ist wirklich Stück für Stück auseinandergefallen. Schrott! Und pure Absicht, damit die Leute so schnell wie möglich wieder eine neue kaufen.
am 16. Dezember 2014
Die Hülle sieht sehr elegant aus (Farbe Lila ist wirklich sehr schön). Sie macht das Handy nicht zu dick (außer wenn man viele Geldscheine in einem Fach lagert).
Mir hat es sehr gut gefallen, dass der Magnetverschluss nach hinten zu und auf geht, da in den Kartenfächern meine EC Karte drinnen ist und es sein könnte, dass diese durch den Magnet beschädigt wird. Somit kommt der Magnet gar nicht mit der EC Karte in Kontakt.
In manchen Fächern sind auch 2 Karten drinnen, was aber kein Problem darstellt.

!! Unbedingt zu empfehlen ist eine Schutzfolie für den Display, da dieser ansonsten Kratzer bekommt durch die Karten.
Meine Schutzfolie ist schon ziemlich verkratzt.

Das Handy ist meiner Meinung nach sehr gut geschützt, sitzt fest in der Schale und alle Knöpfe sind gut zugänglich.

Beim Telefonieren kann man die eine Seite ohne Probleme nach hinten klappen, ohne dass das Material reißt oder sich kleine Risse im Kunstleder bilder.
Ich hatte zuvor eine sehr ähnliche Handyhülle mit weißem Stoff innen, der mit der Zeit gelb wurde.
Das ist hier nicht der Fall, sieht nach 4 Monaten immer noch super aus!
am 27. Januar 2015
Mit dieser Schutzhülle ist mein Handy perfekt geschützt. Ich lasse es leider öfter aus versehen fallen und bisher hat es noch keinen Kratzer abbekommen. Der Magnetverschluss hält prima!! Diese Hülle ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
am 29. Oktober 2014
Ich hab die hülle nun schon seit gut nem halben jahr im einsatz und muss sagen: Ich bin begeistert. Mein Handy hat nun schon so einige stürze unbeschadet überstanden, die hülle hat nicht mal kratzer oder abschürfungen am leder...:D
das einzige was so langsam ein wenig ausleiert sind die kartenfächer da ich da immer zu viel zeug rein stopfe...aber nunja...wenn die hülle jemals vollkonnen den geist auf gibt werd ich mir diese auf jeden fall nochmal bestellen
am 20. März 2016
Ich habe hier ein handycase von cadorabo bestellt. (Für mein S 3)

Ich bin sehr zufrieden damit.

Die Optik ist sehr ansprechend und edel. (Ich habe es in einem braun Ton.)

Die Nähte sind gut gearbeitet und das case ist nicht zu dünn.
Der Magnet hält wunderbar...
Gute Qualität und gutes Material.

Es hat insgesamt 4 Innentaschen zum verstauen von Geld,Karten und evtl. kleinen Fotos..
Es eignet sich wunderbar als Allround Geldbeutel..

Auch die Ausschnitte für die fotolinse und den Blitz sind korrekt gearbeitet somit können super Fotos gemacht werden.

Mir ist das case mit Handy schon öfter runter gefallen und wurde bisher immer gut geschütz durch die gute Polsterung
Kein Bruch keine Kratzer.

Das Case kann zur seit gebogen werden ohne dadurch irgendwelche Risse im Material entstehen.
Top.

Der Preis für dieses Produkt ist völlig in Ordnung und korrekt.

Gern wieder

KURZER NACHTRAG

NACH 1 WEITEREN MONAT NUTZUNG UND MEHRMALIGEN REIN UND RAUSNEHMEN BERICHT DAS PLASTIK DES CASES OBEN.
BITTE BEHEBEN
review image review image review image review image review image
am 23. März 2016
Ich besitze diese Hülle jetzt seit 1 1/2 Jahren und kann nur sagen ,dass sie wirklich gut ist. Ich muss dazu erwähnen, dass ich jeden Tag den Akku meines Gerätes wechsel ( da meine Ladebuchse defekt ist) und somit nehme ich seit Kaufbeginn täglich das Gerät 1-2 Mal aus der Hülle heraus. Trotzdem ist das Plastik noch nicht, wie bei anderen Hüllen zuvor, gebrochen.

Generell empfehle ich immer Hüllen, bei denen der Magnet eingenäht ist, und die Lasche seitlich geschlossen wird. Denn alle Hüllen zuvor hatten das Problem, das die Lasche von schlechter Qualität war, und vorallem der Magnet immer nach einem halben Jahr abgebrochen oder rausgefallen ist.
am 12. Juli 2015
Die Hülle passt wie angegossen und gibt einen sehr guten Schutz. Leider erweist sich der starke Magnetverschluss als Akkukiller. Der Signalempfang wird stark beeinträchtigt. Das ist Schade, denn die Hülle ist optisch richtig gut. Hab mir jetzt alternativ eine Silikonhülle bestellt.
Also liebe Hersteller: den Magneten so gut es geht minimieren.
am 12. Juli 2015
Eigentlich perfekt. Sieht gut aus, fühlt sich prima an, wirkt trotz Kunstleder sehr edel. Allerdings nach einer Nutzung von ca. 2 Wochen brechen die Ecken der Kunststoffhalterung und das ohne Sturz oder stärker Beanspuchung. Sehr schade, da die Tasche sonst sehr hochwertig wirkt
am 21. Juni 2016
Mein Mann und ich haben uns das gleiche Handy gekauft. Um es zu unterscheiden, hab ich ihm das schwarze Etui und für mich das violette gekauft. Und es ist nicht mein erstes von Cadorabo. Das letzte hielt ca 1 Jahr - dann hab ich das Handy samt Etui verkauft. Aber es sah fast aus wie neu. Keine Nähte, die aufgegangen sind, keine Farbe, die absplitterte, nix!
Und das allerpraktischste (ggg) sind die Kartenfächer. Hab immer Führerschein, ecard und etwas Geld mit. Somit brauch ich keine Handtasche mehr beim Fort gehen!
Absolute Kaufempfehlung!
am 16. April 2016
Die Tasche ist echt klasse, das Smartphone sitzt sicher und ist geschützt. Der Magnetverschluß schließt gut und leiert nicht aus. Auch wenn man 3 Karten in den Fächern hat lässt es sich noch leicht schließen. Ich habe keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen und auch mein Netz-Empfang ist hervorragend.

Fazit: Schöne Tasche mit drei Fächern für Karten, das Smartphone sitzt gut und die Qualität überzeugt.

Klare Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken