Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 17. April 2014
Wie schon viele Käufer vor mir bestätigten, sind beide Bücher ein unerlässliches Werk zum erfolgreichen Bestehen der CCNA-Exams. In Verbindung mit meinem Kurs konnte ich mich gezielt vorbereiten und im ersten Anlauf die Hürde nehmen!

Auch als Nachschlagewerk leistet es gute Dienste und wird bei mir definitiv nicht einstauben!
am 6. August 2013
Ich habe zwar schon lange die CCNA- und CCNP-Zertifizierung, muss aber auf dem Laufenden bleiben, weil ich regelmäßig andere auf CCNA- und CCNP-Prüfungen vorbereite. Diese Bücher sind meine Themengrundlage für den Aufbau der neuen CCNA-Kurse und stehen den alten Büchern in nichts nach.

Mit diesen Büchern, etwas Cisco-Hardware oder dem Packet Tracer (6) und mehr oder weniger Zeit kann jeder die Prüfung bestehen.
am 12. November 2015
This guide from the Cisco Press itself offers the best studying solution you were looking for. This will take a lot of hours of study from you but with this method I think you will pass the test. I recommended ir 100%
am 7. Mai 2014
"Product was as described and could not ask for any better packaging. Only issue (which may be my fault) and assumed the company name being ideal.de being from Germany. Infact they are from New Jersey, USA therefore had to pay customs tax on arrival to CZ. Coming from Germany would not have gone through customs plus would have arrived in less than 3 weeks."
am 23. Mai 2014
Also ich muss schon sagen für das Geld ist da wirklich alles was man braucht um erfolgreich die CCNA zertifizierung zu schaffen.

2 Ausführliche Bücher ( die mit nem Promo code auch 45 tage Online lesbar sind mit zusätzlichen Videos)
70% Rabatt auf E-Book Format.
2 DvD's mit vielen Extras und Exam Vorbereitungs Programm, Netzwerksymulation Programm (Lite) , wobei man mit Cisco Pacet tracer 6.0 auch sehr gut bedient wird.

Struktur und die HIlfestellungen im Buch helfen einem wirklich, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und das gelernte zu festigen.

Also diese 2 Bücher sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Wer vor hat den CCNA zu machen hat mit dieser Lektüre genau das richtige Material um sich auf die Prüfung vor zu bereiten.
Hier werden auf alle relevanten Themen die zum erlangen des CCNA eingegangen.

Wer der Buch von A bis Z durcharbeitet und auch die Übungsfragen durchnimmt ist perfekt vorbereitet und sollte keine Probleme haben die Prüfung zu bestehen.
am 8. Dezember 2014
Everything you need for your CCNA certification!! Simple explanations with tons of exercises. Highly recommend this official book if you are interested in the CCNA.
am 22. November 2013
amazing !!!! wirklich sehr nützlich . Hilft man für die CCNA Prüfung.
sehr geile Grafik . bin zufrieden :) !