Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 21. Mai 2014
Wie immer ist Gabor sehr zu empfehlen!
Kaum ist man im Schuh drin, schon fühlt man sich wohl, kein Drücken kein Zwicken! Selbst nach einem 9 Stunden Arbeitstag in diesen Schuhen!
Von der Schuhgröße schwanke ich immer zwischen 38 und 39, daher passt Größe 38,5 bei Gabor immer wie angegossen, egal welches Model!
am 5. Mai 2014
Habe den Schuh nur gekauft, da ich in meiner Größe und zu dem Anlass keine anderen gefunden habe. Er ist wirklich sehr chick - aber trägt sich sehr schlecht - bereits nach kurzem Stehen und Gehen beginnen die Füße zu schmerzen... Aber wer schön sein will, muss bekanntlich ein bisschen leiden :)
am 3. April 2014
Wieder einmal hält Gabor das, was es verspricht. Einmal an den Füßen, will man diese Pumps einfach nicht mehr ausziehen. Sie sind sehr bequem (vor allem drücken sie kein bisschen), hervorragend verarbeitet und sehr elegant, eben Gabor. Nur zu empfehlen!
am 2. Februar 2014
Sehr chic, dieser Schuh, passt perfekt und ist auch noch bequem (drückt nicht).
Der Schuh sieht einfach sehr elegant aus.
am 24. Juni 2014
Ein Schuh mit Gabor Qualität und dazu sehr bequem. Die Farbe Cherry ist ein Traum.
Würden wir jederzeit wieder kaufen.