flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Fable Anniversary - [Xbox 360]
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 24. Oktober 2017
Fable ist zwar ein älteres Game aber es ist ist immernoch ein echt schönes. Das ist definitiv etwas für jeden der diese Reihe mag.
am 7. November 2015
Schönes Spiel.
Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen, wenn man auf Rollenspiele und Fantasie steht.
Unterm Strich ein guter Kauf.
Daumen hoch.
am 31. Oktober 2015
ich mochte das Spiel :)
hatte meine Spaß damit und werde es irgendwann nochmal spielen
kann es nur weiter empfehlen
am 18. Dezember 2015
Super Spiel kann ich nur empfehlen 👍 Spiel in sehr guter Fassung neu eingepackt top 👍5 Sterne wert für den preis
am 28. Oktober 2014
Ich habe das Spiel für meinen Mann bestellt, da er ein Fan der Fable Reihe ist. Uns war klar, dass lediglich was an der Grafik verändert wurde und inhaltlich nichts daher verstehe ich die Rezzesion anderer nicht die meinen das Spiel würde sie nun nicht mehr fesseln. Ganz ehrlich, das ist doch mit vielen Dingen so die man schon mehrfach erlebt oder gespielt hat.
Wer sich dieses Spiel kauft muss sich halt im Klaren sein das nur die Grafik sich verbessert hat und die ist wirklich top im Gegensatz zu dem älteren Spiel. Abstürze hatten wir auch, deswegen einen Stern Abzug!
am 19. Juli 2016
Das nenne ich mal ein interessantes Game. Man kann selbst entscheiden, ob amn die Queste auf gute oder böse Art lösen will, also ob man ein guter Held oder ein böser Held sein will.

Das interessante: Man kann sich hier gebährden wie im echten leben. Also auch so unmanierliche Dinge wie rülpsen oder furzen sind mit drin. Und alles hat seine Konsequenzen. Wer sich schlecht benimmt, bekommt auch ein entsprechend schlechtes Image. Sogar altern kann man hier, wobei das ein klein wenig übertrieben schnell geht. Man kann sich dick und fett futtern, oder auch zu einem Knochengestell abmagern. Man kann sogar auf Liebeskurs gehen und sich eine Frau suchen, die man heiratet und mit der man sogar Kinder machen kann. Sogar homosexuelle Partnerschaften sind möglich, denn auch männliche NPS können sich in den Helden verlieben, der in diesem Spiel immer männlich bleibt.

Ein Spiel mit jeder Menge Witz und Spaß. Allerdings Vorsicht. Wer den guten Helden spielen will, sollte genau aufpassen, welche "Gegner" gerade anvisiert sind. (Hab mal einmal aus Versehen meinen Lehrmeister gegrillt). Auch bei bestimmten Zaubern sollte man aufpassen, wer sich gerade in der Nähe befindet. (Also keine Schockwellen, wenn Verbündete danebenstehen. Das können die einem übel nehmen).
am 30. April 2015
Ich liebe die Fable-Reihe!!! Fable Anniversary ist einfach nur: FABLEHAFT!!! Es macht mega viel Spaß und die HD-Auflage von Fable, ist sehr gut umgesetzt, finde ich!!! Somit ist es mein lieblings Fable-Spiel, und eines meiner lieblings RPGs, für meine Xbox 360!!! Wenn man sich dann noch, das Update runterlädt und es nicht mehr so oft abstürzt und ruckelt, hat man noch mehr Spielspaß!!! Gebe hier also auf jedenfall 5 Sterne und wenn ich könnte, noch viel mehr!!! Man muss noch dazu sagen, das Spiel ist ein KLASSIKER, den sich kein Rollenspiel/Fable-Fan, auf der Xbox 360, entgehen lassen sollte!!! Viel Spaß in Albion ;-)!!!
am 17. Juni 2015
Stürzt regelmäßig ab (alle 30min). Wer sagt, das wird schon gehen, macht denselben Fehler wie ich... Frechheit so etwas auf den Markt zu bringen.
am 21. März 2017
Ein absoluter Klassiker unter den XBOX-Games. Wer Fable noch nie gespielt hat sollte
dies auf jeden Fall machen. Wirklich ein sehr gelungenes und wunderschönes Spiel.

Absolute Kaufempfehlung
am 1. Dezember 2016
Ich habe dieses Spiel gekauft, da ich eigentlich die uralte XBOX Version spielen wollte.
Hatte glücklicherweise 1 Woche Resturlaub bekommen und wollte mal wieder so richtig in einem tollen Videospiel versinken und auf andere Gedanken kommen.
Das Spiel selber ist auch unglaublich genial, nur leider liest die XBOX 360 E alles von der DVD und macht dabei Geräusche als würde sie jeden Moment abrauchen.
Ich weis nicht ob eine ältere 360 da besser abschneidet, das Spiel selber ist auf jeden Fall genial, gibts aber auch mit etwas schlechterer Grafik für die ganz alte XBOX.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden