Gabor Shoes 71.638.27, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 37 (UK 4) (US 6.5)
Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:170,00 € - 179,95 €

am 3. Oktober 2013
Die Stiefel sind super für (sehr) schlanke Waden. Suche schon ewig nach Stiefeln die obenrum passen und das ist bei diesen eindeutig gegeben. Auch sonst sieht der Stiefel super aus, schönes Leder und sehr hochwertige Verarbeitung-das rechtfertigt auch den relativ hohen Preis.
am 12. Oktober 2013
Aufgrund der einzigen, bisher für diesen Stiefel abgegebenen TOP - Bewertung, habe ich mich ebenfalls zum Kauf dieses Stiefels entschlossen.
Was soll ich sagen?
Auch von mir gibt's die VOLLE Punktzahl !!!
Supertoller schlanker Stiefel.... perfekt für meine dünnen Waden.... hervorragende Qualität.... bequeme Lauf-/Trageeigenschaften....
Auch von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung !!!
am 4. Dezember 2013
Diesen Stiefel habe ich auf empfehlung anderer die bereits eine Bewertung abgegeben hatten gekauft.
Der Preis war mir schon etwas zu teuer, aber der Preis ist es wert. Ist bequem weich im gehen, und was für mich wichtig ist das der eng an der Wade liegt und das tut er. Für andere als Richtlinie ich habe Gr. 7,5 (41) und die Wade mit 37 cm.
am 9. Januar 2014
Endlich ein Stiefel den an meinen Beinen eng anliegt! Ich habe gezögert soviel Geld für Schuhe auszugeben, aber es hat sich gelohnt. In Größe 38 1/2 Ideal für mich. Super bequem, tolles Leder und tolle Verarbeitung. So klemmt z.B. Nicht beim zweiten Mal hochziehen gleich der Reißverschluss was man bei dem Preis allerdings auch erwarten kann. Ich würde den Schuh wieder kaufen für schlanke Waden und schmale Füße!
am 20. November 2013
Nach langer Suche endlich die passenden Stiefel gefunden, sind super bequem das Material ist sehr angenehm . Sehr gut geeignet für schmale Waden . Bestellung war echt schnell, Samstag bestellt und Dienstag früh hatte ich sie schon . Bin sehr zufrieden und kann den Stiefel nur weiter empfehlen ,
am 12. November 2013
Habe ewig nach solch Stiefel gesucht, hatte immer das Problem, dass der Schaft zu weit war.Auch sonst ist der Stiefel bequem, er gibt nach einigen Malen tragen in der Weite nach.Fällt vielleicht ein Hauch größer aus(Info ist für Frauen, die wie ich eine Zwischengrösse haben)
am 15. November 2013
Der Stiefel hat ein schönes weiches Leder und ist dadurch sehr bequem. Er sieht schick aus und passt auch gut zur Business Kleidung. Der Schaft ist schmal. Genau so einen Stiefel habe ich immer gesucht. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wie ich meine.
am 28. November 2013
Die Schuhe von Gabor versprechen top Qualität, die man optisch sieht und auch beim Tragen fühlt!!! Auch nach langem Tragen schmerzen Füße und Beine nicht. Man fühlt sich einfach nur wohl. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
am 12. Februar 2014
Wirklich nur für schmale Waden, aber er sieht super aus.
Und sehr bequem. Seit ich mich auf Spielplätzen aufhalte und Kindern hinterher renne, habe ich kaum noch Absätze, aber dieser Stiefel streckt auch so.
am 7. November 2014
Wäre perfekt für meine sehr schlanken Beine gewesen.
Leider sind meine Füße etwas zu breit für diesen tollen Stiefel.
Extrem weiches und schönes Leder!
Äußerst empfehlenswert!!!

1 beantwortete Frage anzeigen