Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Mai 2016
Es handelt sich um eine auschließlich englische Version mit Zwang zur E-Mail-Adress-Eingabe um die (unbefriedigende) Funktionsfähigkeit (von einem PC zu streamen) herzustellen. Die Eingabe der IP-Adresse eines Medienservers konnte problemlos vorgenommen werden. Nur bedingt die Sender-seitig zu installierende App erstens die Angabe einer E-Mail-Adresse anstatt einfach als Download zur Verfügung zu stehen und funktioniert eben nur auf PC-Systemen und nicht auf Servern - deren Zweck aber das Medienstreaming ist. So bin ich auch zu der App gelangt - der Vorschlag ist somit in Bezug auf den Suchbegriff "Synology App" auch schlichtweg falsch.
am 1. Februar 2014
Und dafür habe ich geld bezahlt was für eine s*** aber ich bin mir sicher das der s*** hier mal ein Ende hat mit apps die garnicht gehen
am 5. Juli 2013
Eine der wenigen Streaming-Apps, die wirklich hervorragend funktioniert!
Habe mit bisher keinem Film-Material Probleme gehabt - man kann sogar Tonspur und Untertitel einstellen.
Außerdem hat man die Wahl zwischen Streaming und Abspeichern auf dem Tablet um später anzuschauen. Sehr gut!
Die APP setzt natürlich einen leistungsfähigen PC voraus, der im Hintergrund dann die Filme konvertiert und streamed.

Einen Wunsch hätte ich noch: Während der Film Wiedergabe die Soft-Buttons auf Android Geräten ausblenden, die stören etwas... Ansonsten einwandfrei und die 0,79€ auf jeden Fall Wert!

Achtung geht nur im LAN - d.h. mit VPN müsste es theroretisch auch remote gehen, hab ich allerdings noch nicht getestet.
am 4. August 2013
Für eine App die kostet habe ich einen besseren Leistungsumpfang erwartet als der hier geboten wird, auch dei Bedienbarkeit sollte etwas einfacher sein