Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Zumba Fitness Dance Party Summer 2013
Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. August 2013
Ich hab mir diese ( wie auch schon den Vorgänger) via ITunes Download gekauft.
Mir gefällt es Super. Alle Titel sind Tanzbar und nicht nur für Zumba begeisterte gut an zu hören. Auch einigenTop Aktuelle Titel sind darauf zu finden. Ich würde sie wieder kaufen :-)
am 30. November 2013
Ich bin total begeistert von der CD. Sie ist ihr Geld definitiv wert. Ich kenne die Schrittereihenfolge für Zumba leider nicht aber die CD ist so motivierend, dass man sofort Lust bekommt sich zu bewegen. Zute Zusammenstellung der Lieder. Sind natürlich vorwiedend Latein Amerikanische Lieder drauf aber es sind auch ein, zwei bekannte lieder dabei.
am 15. Januar 2014
Seit zwei Jahren bin ich absoluter Zumba-Fan. Ich liebe diese Musik, egal ob im Auto, beim Bügeln zu Hause. Das ist die Musik wo man einfach mit muss. Die Gute-Laune-Musik steckt mich an.
am 9. November 2013
Ich habe mir die CD gekauft, damit ich auch endlich Zumba-Musik daheim habe. Die CD ist klasse und es sind die meisten Lieder von meinen besuchten Zumbakursen drauf. Es ist die beste Version der Zumba CD, da es leider für nicht Instruktoren keine andere Quelle gibt :-(. Meine Meinung ist, dass diese CD ein Must-Have für Zumbafans ist.
am 1. Dezember 2016
Mir gefällt dieser Sampler richtig gut, es gibt Tage, da läuft bei mir eher nur die erste CD, an anderen nur die zweite CD, langweilig wird mir beim Hören nie, natürlich sind Stücke drauf, die mich nicht voll überzeugen, aber das gibts auf jedem Sampler.

Für mich habe ich hier einen absoluten Glücksgriff getan, preislich hat sich die CD schon mehrfach gelohnt, so oft wie ich diese Musik anhöre, von daher finde ich den Preis absolut in Ordnung - ebenso wie die Zusammenstellung der Songs. Musik ist eben auch immer Geschmackssache - so auch hier.
Von mir gibts hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2014
Da ich Zumba auch sehr mag und auch einige CD 's besitze,habe ich mich sehr auf die Musik gefreut und aufgrund der positiven Rezessionen; auch den hohen Preis in Kauf genommen.Leider musste ich feststellen,das die CD mehr Dance Musik und sehr sehr wenig Salsa,Samba oder Merenge Rythmen hat,was für mich Zumba ausmacht.Das ist natürlich Geschmacksache,aber mir geht die CD nach einpaar Minuten auf die Nerven,weil ich das Gefühl habe immer das selbe Lied zuhören.
Für mich ein absoluter Fehlkauf.2 Sterne nur weil Amazon wieder mal super schnell und zuverlässig geliefert hat!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Ich finde den Mix etwas schwächer als die vorherigen Alben. Oft wirken die lieder ziemlich langatmig und nicht sehr abwechslungsreich.
am 28. Januar 2014
Die CD ist sehr gut, nach der Musik tanzen wir in der Zumbastunde. Ich höre sie zuhause oft, ich kann sie gut weiter empfelen.
am 25. Oktober 2013
Von dieser CD hatte ich mehr erwartet und wurde leider enttäuscht. Würde ich nicht mehr kaufen. Da gibt es bessere Zumba CD's
am 23. August 2013
Ein paar Titel sind klasse und es macht Spaß dazu zu "zumben", aber einige Titel finde ich persönlich zu hektisch.

Zumba
Zumba Fitness Dance Party