Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juni 2017
Ich habe zwei dieser Duschrollo gekauft, eines in 140 und eins in 60 cm, da ich ein kleines Bad mit Wanne habe. Ich bin ganz zufrieden, allerdings muss man aufpassen, da sich die Farbe leicht ablösen lässt.
am 11. April 2017
Leider nach 2 Jahren an den Ecken ausgefranst und stark eingerissen, ansonsten für den Preis ganz OK. Montage ging einfach.
am 23. April 2017
Der Vorhang funktioniert soweit, das man beim duschen nicht das Bad überschwemmt.
Will man ihn im nassen Zustand dann wieder aufrollen, zerknittert er, klebt an sich selbst und rollt sich schief auf.
Eine billige, einfache Lösung, aber nichts für den Alltäglichen gebrauch.
am 5. November 2014
Ich habe mir vor einem Jahr dieses Duschrollo gekauft, der Preis ist okay aber nach paar Monaten ist ständig die Kette auseinander gegangen und jedesmal musste ich das Rollo abnehmen die Kette wieder aufrollen usw... nun vor zwei Wochen bei einem Duschvorgang hat sich nach und nach das Rollo von der Metallrolle abgelöst und ich hatte das Rollo/Vorhang in der Hand! 1 Jahr hat es funktioniert...nun nicht mehr! Der Kundenservice des Händlers hat meine Reklamation abgelehnt obwohl ich noch nicht mal das Geld wieder haben wollte.... nie wieder!!!
am 9. September 2015
Auf dem Bild gefiel uns das Rollo sehr gut, leider ist es von sehr schlechter Qualität. Das Rollo selbst ist sehr sehr dünn und der Druck war bei unserem Exemplar versetzt und pixelig.
Das schlimmste aber war, dass das Rollo selbst an der Stange nur mit doppelseitigen Klebeband befestigt war, das sich beim Kauf im Juli wegen dem warmen Wetter schon anfing zu lösen. Wir hätten also das Rollo niemals ganz ausrollen können, es wäre sonst wohl irgendwann runtergekommen. Einzig die Aluminium-Kassette machte einen gutem Eindruck auf mich.
Da es uns so zu kurz war und ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, wollte ich das Rollo zurücksenden. Dabei kommt einem der Verkäufer nicht entgegen... Der Rückversand wird nicht übernommen, ich wurde sogar in einer E-Mail drauf hingewiesen, dass der Rückversand ja ca. 18€ kostet (wegen der Länge des Versandkartons von ca. 1,60m), der Verfasser der E-Mail hatte noch einen netten Smiley dahinter gesetzt...
Da ich in der Nähe des Firmensitzes wohne wollte ich mir die Versandkosten sparen und das Rollo selbst zurückbringen. Man teilte mir mit, dass an der angegebenen Adresse nur der Vertrieb arbeite, obwohl die von der Firma vorher für die Reklamation angegebene Postanschrift und der Firmensitz identisch sind.
Überlegt es euch gut, ob ihr das Teil kauft oder nicht lieber 25€ mehr für ein besseres Duschrollo ausgebt, das auch länger hält. Wir haben jetzt eins von KleineWolke, das wunderbar funktioniert, nicht mit Klebeband befestigt ist und das Rollo-Material ist dreimal so dick.
am 8. November 2015
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, das Rollo ist sehr sehr kurz. 10cm länger wären schon optimal. Bei mir hängt es knapp über dem Badewannenrand, was gerade so funktioniert, aber es ist dann komplett ausgerollt und wie lange der Kleber zwischen Stange und Rollo dann hält ist fraglich. Die Optik ist allerdings einen Punkt wert und einen weiteren gibt es für die stabile Halterung.

Ach ja, da ich das Rollo ursprünglich nicht behalten wollte, aufgrund der etwas zu knappen Länge, habe auch ich eine Mail bekommen, dass ich den Versand dann selbst zahlen muss. Bei der Post sagte man mir dann, dass das einmal 22 Euro Sperrgut sind und dann die 6,99 Euro noch dazu kommen, man also den kompletten Preis des Rollos noch mal für den Rückversand zahlen müsste! Das hat mit Service nicht viel zu tun, finde ich.
am 22. Februar 2015
Das Rollo ist für normale Bäder (Höhe 2,50m) zu kurz außerdem habe ich jetzt Magnetstreifen dazu montiert damit das zu kurze Rollo in der Wanne beim Duschen bleibt. Die Kette kann nicht auf die andere Seite montiert werden hängt also mitten im Bad 😒 außerdem fehlten von Anfang an mehrere Kugeln an der Kette. Habe wegen Unhandlichkeit nicht zurückgesandt, werde diese Produkte nie wieder kaufen.
am 6. Juli 2015
Ich habe mich bei der Deckenhöhe vermessen. Die 192 cm reichen leider nicht aus (dürften bei den meisten Standardhöhen nicht ausreichen, Achtung!). Da ich es schon montiert hatte, habe ich anscheinend kein Rückgaberecht mehr, da der Wiederverkehrswert erloschen ist. Gut, mein Fehler. Ein Tausch des Rollos (ohne Aufhängung) wird nicht gemacht, weitere Lösungen gibt es auch nicht. Das ist korrekt und sachlich, für die Kundenbindung aber nicht 100% gut.

Etwas später habe ich dann gemerkt, dass das Rollo auch nicht immer gerade aufrollt, meistens muss man nachhelfen. Daher habe ich es jetzt wieder abmontiert und mich für eine andere Lösung entschieden.

Lieferung war sehr schnell. Oberflächenmaterial ist gut. Rollo sieht eigentlich ganz nett aus.
am 10. Juni 2015
Erst kam der grüne Textilduschvorhang, so sah unser Bad schon echt gut aus.
Dann brauchten wir noch etwas für das Fenster.
Die Badewanne steht direkt vor dem Fenster, so das wir da etwas praktisches brauctren.
Der Duschvorhang paßt genau von der Größe, einfache Anbrigung, einfache Handhabung, schöne Farben.
Und da wir diese Rollo auch nur als Sichtschutz haben, ist das mit dem Material auch nicht weiter schlimm.
Selbst als Duschrollo aus dem material ist es bestimmt super.
Einziger Punktabzug: man sollte auf jeden Fall Schaum oder Shampoo Reste sofort abspülen, da das Rollo an den Stellen wo dies länger drauf bleibt, die Farbe verliert ;-/ Ansonsten ein schöner Artikel .
am 26. Mai 2015
Eigentlich tut das Rollo was es soll. Es ist nur leider etwas zu kurz so dass wir zwischen Decke und Rollo ein Profil zwischenbauen mussten. Das Ende des Rollos haftet gut an der Wanne an.