flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. September 2017
Keine Kritikpunkte. Würde ich mir immer wieder kaufen. Die Filme sind spannend und passend für jede Altersklasse. Sehr zu empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2016
Das ist eine recht gute Vampir - Werwolf Saga, auch wenn sie nicht ganz an die Underworld Reihe ran reicht, ist sie immer gut anzuschauen. Kaufempfehlung!!
am 30. Juli 2015
Eine sehr gute Wahl! Dass ich die DVD's haben wollte war ja schon entschieden aber das Angebot dieser Box war und ist super!!
Gewohnt schneller Versand und Lieferung und nun so eine tolle Sammlung.
am 5. Juli 2016
habe die Twilight-Saga verschenkt und es war genau das richtige Geschenk für junge Mädchen, die gern spannende Geschichten lesen , empfehlenswert
am 9. Mai 2016
Zu dem Preis für alle 4 Teile kann man nichts sagen. Es ist ein sehr faires Angebot. Vergleicht man die Preise im einzelnen, spart man hier ordentlich.
am 11. Dezember 2015
Ich finde es schon mal sehr gut, dass alle Filme in der Packung enthalten ist. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, was ich sehr gut finde. Das Cover finde ich sehr schön, über den Inhalt kann ich erst an Weihnachten was sagen.

Aber für alle Twillight Fans ein absolutes Muss, meine Blurays kommen hoffentlich auch bald
am 29. März 2015
Hatte den Hype um den Film gehasst und erst jezt mir diese Staffel bestellt. Wow echt tolle Filme. Unbedingt anschauen Mädels. Mittlerweile auch sehr günstig hier bekommen. Bin froh sie gekauft zu haben.
am 24. Januar 2014
Diese Box habe ich als Geschenk für meine Freundin gekauft, da sie die sich mal gewünscht hat. Ursprünglich wollte sie einfach nur die DVDs, dann habe ich die BlueRay Box für sehr wenige Euronen mehr gefunden.
Die Lieferung ging ein wenig stockend voran, aber sie kam noch rechtzeitig an und ein Qualitätsmangel als solchen gibt es hier nicht. Also alles bestens.
am 11. Dezember 2015
die bestellung wahr zu meiner besten zufriedenheit ich wünsche ihne und ihrem tim eine schöne weihnacht und ein gute rutsch ins neue jahr
und ich werde sie weider empfehlen danke
mfg.müller
am 6. April 2016
Eine ganz tolle Collection wenn man die Twilight Serien mag...
kann man sich immer wieder anschauen, absolut toll gemacht- Suchtgefahr :-)