Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2017
War eine Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Die Filme sind wohl den meisten bekannt, dazu muss man echt nichts weiter sagen.

Verpackung ist super. Nicht wie oft bei so vielen DVD, über einander gestapelt, sondern einzeln entnehmbar. Einzig negative, wenn man so will: Man braucht ein großen Tisch oder andere Auflagefläche, um alles zu überblicken.
am 9. Juni 2017
Lieferumfang:
Eine Hülle mit 6 CD's. Alle Twilight Teile plus eine extra CD mit Special Szenen

Pro:
Alle Teile für einen guten Preis auf Blueray plus eine extra CD

Con:
Alle CD's waren aufeinander gestapelt in einer Hülle.

Zusammenfassung:
Die Filme ansich sind nicht zu bemängeln, allerdings sollte man die CD's separat lagern, da ich die Vermutung hab, dass sie alle aufeinander gestapelt schnell zerkratzen werden.
am 13. Mai 2017
Die Filme sind tatsächlich deutlich besser als die Bücher. Von den Büchern habe ich nur zwei gelesen und wollte nie die Filme ansehen. Nachdem ich zufällig im Fernsehen einen der Filme gesehen habe, wollte ich sie alle sehen und ich bin durchaus angetan. Die Filme sind gut und empfehlenswert. Das ändert natürlich nichts daran, dass es eine Teenager Lovestory ist.
am 23. Mai 2017
Als Geschenk für einen Fan dieser Reihe eine gute Idee.
War sehr verwirrt, welche und wie viele Teile es gibt.

Hier sind alle dabei und auch die Box ist in einem einwandfreien Zustand!
Bedenkenlos bestellbar!
am 22. Juli 2017
Schneller und sicherer Versand. Ich finde es nur leider sehr schade, dass die Filme direkt übereinander gestapelt sind und nicht leicht versetzt. Das würde den Filmen auf Dauer nicht so viel schaden und man müsste für die letzten Teile nicht alle vorher rausholen. Sonst alles super auch für den Preis!!!
am 15. Mai 2017
Extrem gut verpackt, so dass alle Teile in einwandfreien Zustand sind & haben keinerlei Störung, das Bonusmaterial ist schon nicht schlecht, auch wenn mir die Filme an sich schon reichen, super im Vergleich zum Preis.
am 8. März 2017
wer vampierfilme mag wird twilight lieben. was gibt es da gross zu schreiben.wer kennt sie nicht. bella und edward. der versand war supr schnell und alles top. auch der preis war hammer.alles top
am 10. Juli 2017
Endlich alle Filme auf einmal. ❤ und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Kann die nix jedem twillight Fan nur empfehlen
am 4. April 2017
Toll wirklich super DVD Box meine Tochter und ich schauen die Filme fast jeden Abend Total toll und ja einfach super
am 10. Februar 2015
Die Twilight Box ist wie beschrieben. Ich finde die Preis Leistung stimmt. Auch wenn die DVDs in der Hülle leicht überlappend geliefert werden, besteht in meinen Augen nicht die Gefahr das sie zerkratzen, wenn man etwas vorsichtig damit umgeht.