find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. März 2017
Das Leder/Imitation ist leider sehr dünn und faltig. Die Schuhe sind klein geschnitten und das passt für mich einfach nicht zu dem PreisRieger hat eigentlich immer eine gute Qualität . Hier leider diesmal nicht.
am 14. Juni 2017
Irgendeiner der "oberen Riege" muss unbedingt was daran ändern. Ich brauche doch keine Sicherheitsschuh mit Schutzkappe. So geht das nicht.
Muß zurück.
am 14. Juni 2017
Gute Verarbeitung und gute Qualität. Leider gefiel mir der Schuh in real dann aber doch nicht so gut, weshalb ich ihn zurück geschickt habe.
am 2. November 2013
Ich suchte ein passendes Model für mein Rauleder-Trachtenkleid. Dieser ist optisch perfekt. Sie sind aber meiner Meinung sehr leicht zerkratzter. Aber vielleicht liegt es an meiner Tochter, die gerne mal draufsteigt..
am 29. Januar 2016
Zunächst freute ich mich über diese schönen Stiefel - sie passten super, waren bequem und sahen am Fuß auch sehr gut aus. Leider bildeten sich binnen 3 Monaten trotz Pflege der Stiefel "Bruchstellen" im Kunstleder - und das nicht mal an den Stellen wo der Schuh durch's Laufen geknickt wird, sondern an anderen Stellen. Schließlich entstand ein Loch und man konnte sehen dass die Kunstlederschicht wirklich sehr sehr dünn ist. Von Rieker bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt. Danke aber an Amazon für die reibungslose Rückabwicklung!
am 29. August 2017
Ich freue mich sehr über meine schöne Stiefelette. Habe schon mal für den Herbst vorgesorgt, für den guten Preis musste ich sie bestellen. Sehr angenehm und wie erwartet passen sie perfekt.
am 6. Januar 2016
Die Schuhe fallen klein aus. Dicke Socken konnte ich also vergessen. Wollte sie aber trotzdem behalten, weil sie schon ganz gut aussehen. Nur waren die Fersen nach einmal tragen ganz rot geworden, etwas länger und es hätten sich Blasen gebildet. Ich hatte schon Schuhe die eng waren, die machten aber nie solche Probleme. Da ich sie schon draußen getragen haben, kann ich sie nicht mehr zurück schicken. :((
am 7. Dezember 2016
Sehr schöne Stiefel, leider in Größe 39 viel zu eng! Bin sehr enttäuscht und muss sie leider zurücksenden. Würde sie gerne ohne zusätzliche Kosten, weil sie im Blitzangebot waren in Gr. 40 umtauschen. Von der Qualität bin ich ansonsten sehr begeistert, sie sehen exakt genau wie auf dem Foto aus und sind sehr gut gefüttert. Ich würde da 5* vergeben! Werde demnächst direkt mehrere Größen bestellen, zumal ich noch Werbung bei Freunden für diese Stiefel machte.
Nachtrag! :D
Hatte Glück und konnte die Stiefel nun in Größe 40 im Blitzangebot bekommen und sie passen perfekt, sind warm, bequem und haben die richtige Absatzhöhe! Bin total begeistert und hoffe sie halten recht lange. Vielen Dank ;)))
am 19. Mai 2017
Vom Aussehen her super schön, jedoch fallen die in Größe 42 extrem klein aus, vielleicht liegt das am Futter. Da es dieses Modell nur bis Größe 42 gibt leider zurück.
am 18. Oktober 2013
MIr gefällt der Stiefel sehr gut, aber leider sind sie bei Größe 38 viel kleiner als normal. Dies sollte in den Bestellinformation mitgeteilt werden.