Preis:49,99 € - 72,95 €

am 18. März 2014
Die Schuhe sind mir persönlich zu klobig, und der Schaft ist nicht breit genug für mich um eine Hose rein zu stecken. Sie haben mir dann nicht mehr an meinen Füßen gefallen. Darum habe ich die Schuhe zurück geschickt.
Die Passform war perfekt, ich habe Größe 39 und habe diese auch in 39 bestellt. Es hat nichts gedrückt oder war zu eng.
am 11. November 2013
Für den Preis und Marken-Image was wesentlich Hochwertigeres erwartet.
Die schöne Deko aus Kordeln und Karabinerhaken (mein Kaufgrund) wirkt zum Reststiefel recht mickerig. Die Dehnfalte außen am Schuh hängt labbrig heraus.
Größe und Farbe fallen wie erwartet aus.
am 8. Februar 2014
Sehen gut aus, allerdings fallen sie eine Nummer kleiner aus. Deshalb ging der Schuh Retour. Die Größe habe ich jetzt bei Rieker jedesmal bemängelt, brauch ich in meiner Größe 42 gar nicht mehr zu bestellen, paßt nie.
am 7. Juli 2014
Dieser Schuh hat eine perfekte Passform, ist leicht und sehr bequem. Farbe und Form entspricht meinen Erwartungen. Kann ich nur weiter empfehlen..., Super Schuh..., Top Preis !
am 10. November 2013
Der Schuh wurde schnell geliefert und ist optisch echt schön. Für den täglichen Gebrauch echt ein Hingucker. Habe ihn jedoch als etwas eng empfunden, habe 39 bestellt und er drückte am Anfang sehr. Nach drei Wochen geht es einigermaßen aber hätte ihn mir lieber in 40 bestellen sollen und zur Not dicke Socken angezogen. :-) Auf einen Umtausch hatte ich jedoch keine Lust deswegen den Schuh behalten.
am 16. Januar 2014
Der Schuh passt wie angegossen, ist sehr bequem und fällt weder zu groß noch zu klein aus. Auch nach längerem Tragen lassen sich keine störenden Stellen ausmachen. Optisch überzeugt er mit einer schlichten, unaufdringlichen Eleganz: die Tatsache, dass diese Biker Boots mal keine Schnallen haben, macht ihn zu etwas Besonderem.
am 18. Februar 2016
Hallo... eigentlich war ich immer ein großer Fan von Rieker. Nach nicht mal einem Jahr hat sich die Sohle gelöst und auch die Oberfläche hat sich schon früh aufgeraut. Schade!
Wo kann ich den Schuh zurückgeben? Mir scheint eine Reklamation bei Rieker nicht sehr transparent gemacht worden zu sein?!
Klarer Fehlkauf!
am 16. Januar 2014
Immer wieder stelle ich feste das Rieker echt geile Schuhe herstellt.Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden.der Schuh sitzt ohne vorher anzuprobieren tolles tragegefühl und er sieht am Fuß echt gut aus.
Bekennender Rieker Fan
am 24. Januar 2014
Super bequemer,leicht gefütterter Winterstiefel. Grössenangaben stimmen .Preisleistungsverhältnis gut. Gewohnte rieker Qualität. Leider gibt es Kaum noch Lederstiefel von rieker. Gute absatzhöhe.
am 3. Juli 2014
Die Schuhe passen wie angegossen. Sie sind sehr bequem, was bisher alle Schuhe sind die ich von Rieker habe.
Im Winter haben sie schön warm gehalten und ich hatte auch keine nassen Füße.