find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2014
Super schickes Set! Da unsere Tochter doch etwas kleiner auf die Welt gekommen ist, brauchen wir noch einige Kleidungsstücke in den kleineren Größen. In Kombination mit dem Pulli ist der Strampler ein absoluter Hingucker. Unser momentanes Lieblingsstück!
am 1. Dezember 2013
angenehm weiches Material v.a. beim Shirt, gut verarbeitete Kleidungsstücke, Strampler ist vom Material unkompliziert, leider löst sich der Schriftzug nach einigen Wäschen unschön auf
am 1. April 2014
Super süßer Strampler und qualitativ hochwertiger Pulli, der nicht ausleiert. Fühlt sich gut auf der Haut an und sieht dazu noch ganz goldig aus. Kommt überall gut an ;-)
am 18. November 2013
Sehr schöner Nici-Strampler. Gute Qualität und sehr gute Passform. Mit aufzuknöpfenden Beinen für das schnelle Wickeln. Preis - Leistungsverhältnis passt