Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Mai 2017
Wackelkontakt und sehr schlecht. Nie wieder.
Es passt ins S5, aber es lädt nicht und der Akku wird total heiß. Nicht zu empfehlen
am 5. Juni 2015
ich habe es ein mal gekauft die laden zeiten sind zu lange nicht gut habe mir mehr darunder vorgstellt ob es normal ist weis ich nicht
am 4. Januar 2014
Ich habe schon mehrere Ladegeräte gekauft, ganz viele sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen (Kabel gebrochen), aber dieses hält und man merkt es auch schon, wenn man es anfasst. Es fühlt sich viel dicker und stabiler an als die vorherigen.
am 23. März 2016
Super Ware, welche exakt der Beschreibung entspricht !
Alles ist perfekt abgewickelt worden !
Kann man wirklich ausnahmslos jedem weiter empfehlen !
am 18. April 2016
Hatte für 2€ weniger ein Anderes Ladegerät gekauft, was sehr schnell einen Wackelkontakt hatte.
Bisher ist dieses Ladekabel super, lädt einwandfrei.
am 11. Juni 2015
Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Ich kann den Artikel immer nur noch weiter empfehlen . Immer wieder gern so.
am 24. März 2014
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke alles gut und schnell und wie bestellt immer gerne wieder als Lieferant geeignet
am 2. September 2016
Mit diesem Ladekabel für mein Handy braucht es mehr als eine Nacht zum vollständigen aufladen des Akkus. Sehr schlechte Leistung
am 6. März 2015
sehr gutes teil , würde ich immer wieder kaufen , entspricht allen anforderungen . alles optimal haut 100%tig hin , kann ich nur empfehlen
am 9. Mai 2014
Erfüllt einfach und gut seinen Zweck, habe keinen Grund zu meckern. Artikel kann ich weiterempfehlen! Immer ger ne wie der