am 23. Januar 2015
Das Ladekabel ist funktionstüchtig und ist soweit i.O. Was ich aber nicht ganz glaube, dass es Original Samsung ist, denn beim Original lest sich das Kabel vom Stecker ziehen und man kann dieses dann als USB-Stecker verwenden.

MfG.

J.H.
am 7. August 2016
Moin. Das Ladegerät ist wie es soll. Macht auch was es soll. leider ist das Kabel als solches seeehr dünn. meine Katze findet das super :-(
am 18. April 2016
Bis jetzt ist das Ladekabel in Ordnung.
Erfüllt seinen Zweck.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch ok.
Kann den Kauf bestens empfehlen.

MfG. MB
am 11. Januar 2017
Die Länge ist sehr angenehm, auch die Verarbeitung stimmt für den Preis. Zumal es ein Orginal ist. Es lädt schnell
am 10. Mai 2015
Ich habe 5 Stück gekauft. 2 Ladegeräte luden von Anfang an nicht. Ein weiteres ist nach 2 Jahren ausgefallen und eines lädt nur sehr langsam. Von außen sehen sie wie ganz normale Ladestecker aus und scheinen auch soweit stabil aber irgendetwas haut da nicht ganz hin. Bei dem Preis hatte ich auch keine Lust sie zurückzuschicken. Vielleicht kann der Verkäufer ja mal mit seinem Lieferanten sprechen.
am 26. August 2014
Das Handy braucht eine halbe Ewigkeit um aufzuladen. Das Kabel ist dazu wirklich extrem dünn und reißt schnell. Aber bei dem Preis hätte man wohl auch nicht viel mehr erwarten können. Kaufen werde ich diesen Artikel aber nicht noch einmal.
am 2. November 2016
Tut was es soll. Guter Preis. Original Ware. Stabil verarbeitet und gut Kabellänge. Nicht zu lang und nicht zu kurz.
am 26. Mai 2015
Ich habe mir dieses Ladekabel für mein S4 Mini gekauft, weil diesem nur das neue kurze Ladekabel beilag, ich vom S3 aber eben dieses lange Ladekabel kannte. Macht was es soll, alles top
am 4. Juni 2016
Eigentlich 0 Sterne! Kann hier absolut nichts empfehlen. Artikel lädt extrem langsam, eigentlich so gut wie garnicht. Wenn man versucht das Handy auch noch während des ladens zu benutzen, kann man zugucken wie der Akkustand sogar noch niedriger wird.
am 26. November 2016
Endlich wieder ein paar lange Ladegeräte für unsere Smartphones, die werden ja immer kürzer :)) Daher musste ich diese "alten" Ladegeräte bestellen.