find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Mai 2015
Also, wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollte man auf jeden Fall darauf achten, den richtigen Verkäufer auszuwählen. Es gibt jede Menge Verkäufer im Netz, die gerne mal Schrott verkaufen.
Mein Gerät hab ich von der Fa. Hensberg-Mobile gekauft und, wie ein anderer hier geschrieben hatte, das Teil ist original. Ich habe den Vergleich mit meinem anderen Samsung original Teil gemacht, alles stimmt. Mein aktuelles Handy ist zwar kein Samsung, aber ich merke, mit diesem Ladegerät wird die Batterie sehr schnell aufgeladen und das Handy hält auch etwas länger. Das Gerät wird auch nicht, wie manche beschreiben, heiß. Alle Beschriftungen und das Logo passen. Also sucht Euch den richtigen Verkäfer aus und Ihr werdet dann zufrieden. Ich kann natürlich nicht zu 100% garantieren, bei mir hat es geklappt.
am 4. Januar 2017
ich habe die Ladekabel jeweils 2 x 2 gekauft, bei den ersten Ladekabeln dachte ich noch es wäre Zufall, aber da die nächsten auch nicht funktionierten, bin ich mir nicht sicher ob mir der Verkäufer Originalteile verkauft hat, da ich die Originalteile seit Jahren noch habe und die hier gekauften eingentlich nur Ersatz sein sollten, bin ich sehr enttäuscht über die Qualität-ich werde daher meine nächsten Ersatzladekabel wieder beim Händler vor Ort kaufen
am 18. März 2014
Der schlechteste Artikel den ich je bei Amazon bestellt habe, Das Ladegerät ist defekt und hat Gebrauchsspuren. Das Kabel hat lauter kleiner Knubel. Ich wollte das Ladegerät => kostet 4,98 Euro, zurücksenden habe aber Abstand von einer Rücksendung genommen weil dies lt. der Dame am Postschalter 5,60 Euro kosten sollte weil dieser Artikel aus England kommt. Ich kann mir besser im Handel ein neues Gerät für 4,98Euro kaufen.
Diese Bestellung war eine einzig große Entäuschung. Nie wieder dieser Lieferant !!!!!
am 8. Mai 2016
Das einzig positive war der schnelle Versand.
Die Smartphones brauchen ca. 7-8 Stunden, bis es voll geladen ist und das Tablet die doppelte Zeit (alles Samsung Modelle).
Der Stecker sitzt sehr sehr fest wo man aufpassen muss, dass man beim entfernen des Ladegeräts nichts abbricht.
Ausserdem steht auf dem Modell was wir erhalten haben NICHT Samsung drauf, so wie auf dem Produktbild.
am 6. Juni 2014
Die Lieferung dauerte m.E. zu lange.
Habe vor kurzem einen anderen Artikel über Amazon bestellt,
der auch aus England kam und umgehend geliefert wurde.
Als das Kabel ankam, war es defekt und ich kann es nur in den
Mülleimer werfen.
Da ich das Kabel zu einem günstigen Preis erworben habe,
werde ich nicht den Aufwand betreiben und es reklamieren.
Aber, günstig eingekauft ist oft doppelt bezahlt!!
am 16. September 2014
Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Obwohl ich auch andere negative Bewertungen gelesen habe, habe ich dieses Ladekabel bestellt, da auch viele positive Bewertungen vorhanden waren. Letztendlich wurde ich auch enttäuscht. Klar eine kleine Bauweise ist nicht nicht schlecht, aber Ladezeiten von mehreren Stunden sind absolut nicht nachzuvollziehen. Daher lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 18. August 2016
Ein original Ladekabel und funktioniert wie es soll.
Das Kabel an sich ist ziemlich dünn, quickcharge ist bei diesem Ladekabel also nicht zu ertwarten ;)
Zum laden eines Galaxy S2 reicht es aber allemal...
am 8. März 2016
Habe ausversehen dieses Kabel zweimal bestellt War auf einer Art gut aber hat sich nicht gelohnt wird schnell heiß und es dauert bis der Akku geladen ist liegt nicht an meinem Akku habe das Kabel als Ersatz für unterwegs und Handy ist neu
am 28. März 2016
Das Ladekabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Schade ist, dass man das Handy nicht, wie beim Original-Ladekabel an den Laptop zwecks Datensicherung etc. anschließen kann. Ansonsten aber super und gut als Ersatzladekabel z.B. für auf der Arbeit geeignet.
am 11. November 2015
Tut was es soll...das Samsung Handy meiner Frau aufladen.
Auch wenn der Akku sehr "leicht" und das Kabel dünn ist...es wird nicht heiß...und
läd sehr ordentlich.

Für den Preis absolut empfehlenswert.