Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:14,36 € - 38,57 €

am 4. Juli 2016
Habe bisher schon sehr viele, leichte Badelatschen durchprobiert. (Bisher hauptsächlich "Cressi Swim").
Entweder waren sie leicht, aber langsamtrocknend und nach Chinachemie stinkend oder klobig und viel zu schwer.

Diese Duramo hier sind perfekt.

Kein Chemiegeruch, top Passform (46 ist 46, falls jemand 46,5 hat lieber 47 nehmen), kein Innenfutter, das langsam trocknet (es ist überhaupt kein Futter vorhanden), obere Lasche nicht seitlich verklebt (was sich bei anderen Pantoffeln gerade im Salzwasser immer als erstes löst), alles aus einem Guss, sehr leicht! Auch wenn die Schlappen auf dem Foto nach schweren Vollgummitretern aussehen, sie sind es nicht, sie sind super leicht und das Fussbett federt sehr schön.
am 17. April 2016
die sind echt gut, mit dem kleinen versenkten Versenteil, steht mein Mann ganz gut in diesen Sandalen und rutscht nicht immer nach innen.
Denn bei Fußfehlstellung ist das in einem anderen Badeschuh ständig der Fall gewesen. Hier ist es Klasse und er ist gut verarbeitet.
am 8. September 2015
Die Badeschuhe sind optisch ansprechend, die Passform ist einwandfrei. Ich habe die Schuhe für die Benutzung in Sauna und Schwimmbad sowie für die Dusche im Fitness-Studio bestellt und für diese Zwecke sind sie bestens geeignet.
am 18. Dezember 2015
Nee natürlich nicht, ich bin sehr zufrieden mit den Bade-Latschen, sind bequem ABER es ist leider keine 46 wie angegeben sondern nach meinen Füßen eine pass genaue 45,5. Daher leider nur 4 Sterne weil die Größe ist ja das Wichtigste am Latsch. Socken kann ich nicht anziehen da sonst das reinschlüpfen nicht möglich ist.
Also beim Kauf 2 Nummern größer kaufen wenn man nicht nur Barfuß laufen möchte.
am 29. Juli 2015
Die Qualität ist adidas-typisch sehr gut. Die Schuhe riechen nicht nach Plastik. In der rutschigen Dusche gewähren sie stets guten Halt. Auch nach vier Wochen sind die Sohlen auch beim Gehen draußen nicht abgenutzt. Die Größe fällt etwas kleiner aus, in meinen anderen adidas-Lauf- und Fußballschuhen habe ich 42, die Badeschuhe passen bei 42 und nackten Füßen exakt, mit Socken sind sie etwas zu klein.
am 15. April 2014
Ich habe mir kürzlich - hier bei Amazon - diese (offiz.) Adidas Erwachsenen-Sandalen bestellt.
Meine alten Adiletten waren nun doch - vor allem hinten - ziemlich ausgenudelt und teils bröckelte das Material ab...
Sie hatten schon einige Jahre auf dem Buckel - oder eher - ich stand den Dingern nun doch echt lange `auf den Füssen`.
Wollte dann zwar eigentlich die Adilette hier bestellen, die ich bislang auch hatte:

Leider waren diese jedoch gerade nicht vorrätig, bzw. schon gar nicht in meiner Grösse (46 ..).
Habe mich umgeschaut und fand dann diese hier - sehen schick und bequem aus!
Auch als die Lieferung - umgehend - kam, war dieser Eindruck derselbe.
Sehen klasse aus und besonders gut finde ich, daß die `Lasche` oder `Brücke` über dem Fuss (mit den 3 weissen Balken) direkt mit bzw. an den Schuh verarbeitet ist. So kann sich diese ggfs. - nach längerer Zeit - nicht vom Schuh lösen (z.b. wenn man diesen öfter `überknickt').
Was ich aber leider sagen muss, ich habe Schuhgrösse 46 und diese Adidas-Sandalen auch in dieser Grösse bestellt.
Es passt ...gerade so!
Ich muss nun (im Gegensatz zu den alten) immer drauf achten, daß ich mit dem Zehen bis vorne `durchrutsche`, denn hinten ist auch, wenn die Zehen gut im Schuh vorne sitzen, recht wenig Platz.
Denke, wenn ich - mit Grösse 46 - die Grösse 47 gewählt hätte (die es ja gibt!), wäre es besser gewesen, hätte ich etwas `Luft` nach hinten gehabt.
Ich sag mal - ansonsten - alles okay!
am 25. April 2016
Ich habe die selben Schuhe schon seit Jahren in Gebrauch. Nahtlos super, Größe passt, weiches Fussbett. Auch bei Saunanutzung super, bislang keine Auflösungserscheinungen. Göttergatte ist seitdem er diese hat auch super begeistert, es müssen nicht immer die teuren sein ;-)
am 1. August 2015
Die Badeschlappen sind der Klassiker schlechthin. Sie sind einteilig gefertigt und haben ein vorgeformtes Fußbett. Dadurch lassen sie sich gut tragen, man kann gut damit laufen und muss auch nicht ständig aufpassen, dass einem die Schuhe vom Fuß fallen.
am 14. August 2016
Mit Schuhgröße 45 hatte ich aufgrund der Vorbewertungen die Duramo eine Nummer größer -also in 46 (11)- bestellt - und dennoch
passen sie nicht, denn der obere Steg ist viel zu eng geschnitten !
Das Fußbett der Adidas besitzt eigentlich die richtige Größe, aber was hilft es wenn die Füße an den zu engen oberen Stegen scheuern.
Ich bin da wohl kein "Einzelfall", auch andere Nutzer berichten davon.
Ansonsten sieht der Schuh -wie ich finde- gut aus, "stinkt" nicht und ist robust. Der Schuh besteht aus 1 Teil, der obere Steg ist also nicht verklebt/verschweißt.
Aber wie gesagt, selbst für einen 45er-Fuß passt der "11" (46)-Schuh einfach nicht. Daher nur 2 Sterne. Schade...
am 15. November 2011
Die Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell. Die Badelatschen sind sehr angenehm beim Laufen und sind Rutschfest. Bei Adidas habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Der Preis stimmt bei dem Produkt auch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken