Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Größe: 36|Farbe: Schwarz/Blau|Ändern
Preis:14,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 6. September 2013
Leider gefällt mir der Bikini-BH nicht. Er fällt sehr klein aus und hat im Innenfutter seltsame Pölsterchen, die ständig verrutschen und unbequem sind. Da dieses Jahr wohl ein Anstrum auf Sporbikinis war und Ersatz kaum zu bekommen ist, musste ich das Teil erst einmal behalten. Zur Not, tut der BH seine Arbeit, ist aber wirklich nur im Notfall zu gebrauchen. Schade, denn optisch sieht er gar nicht mal so übel aus - Idee gut, Verarbeitung mangelhaft.
am 24. Mai 2015
Ich habe Größe 40 bestellt und mir laut der Größentabelle natürlich M erwartet, bekam aber XXL, momentan versuche ich es retour zu schicken aber die Versandskosten von Österreich nach Deutschland wird anscheinend nicht übernommen, ich werde mich noch einmal an den Kundenservice wenden.
am 7. September 2016
Nachdem ich die ganzen Rezessionen gelesen habe, habe ich bereits vor dem Anprobieren die Polster rausgemacht. Die braucht auch wirklich kein Mensch. Ohne Polster finde ich das Teil für den Preis sehr gut. Zur Größe: ich habe Konfektionsgröße 38/40. Mir passt hier die Größe 38. Sitzt stramm - ähnlich wie ein Sport-BH - aber nicht zu eng. Beim Schwimmen dehnt sich das Material etwas, aber nicht zu viel. Ich bin sehr zufrieden.
am 20. Januar 2015
Solange man den Artikel eine Nummer größer bestellt als man eigentlich trägt, passt er gut. Schneidet nicht ein und der Rücken ist sehr angenehm. Hoffe er macht im Wasser auch eine gute Figur.

PS: Die Einlagen sind Mist, lassen sich aber mehr als leicht entfernen.
am 22. Mai 2015
Ich habe lange gesucht. Dies ist eine alternative als Sport-Bikini Oberteil. Allerdings ist es ein klassisches Bustier. Die Einlagen kann man dankenswerterweise leicht entfernen. Zum normalen outdoor-indoor Sport sicherlich gut geeignet. Fürs Wasser bin ich immer noch skeptisch. Ich habe Größe 38 gekauft, sitzt auch gut, dehnt sich leicht im Wasser. Für meine Zwecke ok - Nur Sport, Kraulen, Beine, Aqua-Joggen
am 15. Januar 2017
Ich habe das Oberteil gestern das erste mal zum Schwimmen verwendet und muss sagen, dass es wirklich sehr gut sitzt und kein Stück verrutscht. Ich habe sogar die Polster innen gelassen. - Allerdings auch nachdem ich diese vorm Spiegel positioniert habe. Danach erfüllten sie ihren Zweck absolut.

Bin sehr zufrieden und kann für das Geld nur jedem, auch mit mehr Oberweite, dieses Oberteil empfehlen.
am 17. März 2015
Super schnelle Lieferung durch LOTTE STYLE, war noch vor der gleichzeitig aufgegebenen PRIME-Bestellung da. Das Oberteil gefällt mir optisch sehr gut und ist in trockenem Zustand angenehm zu tragen. Allerdings dehnt sich der Stoff im Wasser noch etwas aus, deshalb wäre eine Größe kleiner vielleicht auch eine gute Option gewesen.
am 11. Dezember 2015
Passt super. Die Kissen sind wie in der Beschreibung schon steht leicht zu entfernen und wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt vollkommen überflüssig und machen das ganze unbequem. An sich ein klasse Oberteil der gut sitzt und auch beim Training nicht verrutscht. Genau das was ich gesucht habe!
am 14. Januar 2016
Hat eine schöne Passform / Optik und ist wirklich gut für professionelles Schwimmen oder auch baden an Stränden mit hohen Wellen geeignet. Man verliert nichts und es fängt auch nach Jahren noch nicht an zu schlabbern.
am 16. Oktober 2014
Dieser Bikini (ich habe das passende Höschen dazu bestellt) ist toll. Angenehm zu tragen und sieht klasse aus. Ich trage ihn auch für meine Fitness-Übungen, dafür eignet er sich bestens.