Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Juni 2014
Ich habe die Schuhe bereits eine halbe Nummer größer gekauft als ich sie normalerweise brauche. Und genau die Entscheidung war richtig: sie passen sehr gut. Auch läuft es sich in diesen Schuhen exzellent für jemanden, der deutlioch über 100 kg auf die Waage bringt.
am 3. Mai 2014
Habe nun schon ca. 8 Jahre immer das gleiche Model und bin noch immer sehr zufrieden da der 2E ein wenig breiter ist und somit auch angenehm zu Tragen ist.
Man kann stunden Lang laufen und hat immer ein sehr gute gefühl.
am 2. Januar 2014
Inzwischen mein zweites Paar, nachdem das erste nach Jahren abgelaufen war. Sehr leicht, gut verarbeitet. Einfach perfekter Sitz, sehr zufrieden! Jederzeit weiterzuempfehlen.
am 2. März 2014
Nach den ersten 20km bin ich wie schon von den Vorgänger Asics begeistert, alles passt wie es soll.
Lediglich die als Orange bezeichnete Farbe ist für meinen Geschmack etwas sehr grell, allerdings bin ich sonst auch eher der Erdfarben Liebhaber.

1 beantwortete Frage anzeigen