find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. August 2013
Ein klasse Mix aus Schlager und Pop, zum schunkeln und zum abfeiern !!! 1. Klasse!!! Sehr zu empfehlen !!! Immer wieder gern!
am 2. Oktober 2014
Eine cd mit den Perfekten Hits zum feiern! Bekannt von den Urlauben auf Mallorca und Bulgarien und den aktuellen Charts !
am 26. August 2013
Die CD -Ballermann Hits machen richtig Laune sie anzuhören. Die Edition besteht aus 3 Cd die mit verschiedenen Musikrichtungen und Interpreten angehört werden kann. Empfehle die Cd auf jeden Fall würde sie auch jederzeit nochmal kaufen.
am 26. Mai 2016
Diese CD ist wirklich ein MUSS für alle Ballermann-Fans oder zukünftige Fans ;)
Es schadet nicht Sie vor dem Urlaub anzuhören, denn diese Lieder wirst du bestimmt ständig hören und somit könntest du auch gleich mal mitsingen.
am 3. September 2013
Ich vervollständige von Zeit zu Zeit meine MP3 Sammlung und versuche sie mit dieser Art von Tracks auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Qualität ist ok und der Downloadmodus ist einfach.
am 24. Dezember 2013
Super Ballermann- und Bierkönig-Stimmung, die nur gefallen kann.
Gute Zusammenstellung von tollen Stimmungshits.
Macht einfach Laune zuzuhören und von Mallorca zu träumen.
am 11. September 2013
Alles gut, super zustand. bin sehr zufrieden damit.Daher habe ich gefällt mir sehr gewählt
vielen dank für diesen artikel, super
cooler sound coole lieder
am 2. September 2013
Für jeden Ballermann-Fan ein muss. Diesmal mit einer guten 3.CD. Bei den vorherigen XXL Fan Editionen hätte ich lieber nur die Doppel CD Version kaufen sollen!
am 13. September 2013
sollte mal endlich aktueller werden,es tauchen immer wieder einige Lieder aus den letzen Jahren auf.wenn das so bleibt wars die letzte die ich gekauft habe
am 9. Mai 2015
Kann die CD nur Weiterempfehlen