flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 19. Juli 2017
Perfect and beautifull and same time horrifying the tales of WW II front soldiers . Life of them perfectly described.
am 22. November 2016
Nicht umsonst ist das Buch 50 Millionen mal verkauft worden - die Geschichte ist interessant geschrieben. Deshalb hätte das Buch einen professionellen Vorleser verdient, der die Geschichte mit Interesse und Leidenschaft spricht. Leider rattert der Vorleser die Geschichte ohne Punkt und Komma sehr Laienhaft herunter, stellenweise abgehackt und entweder ohne oder mit falscher Betonung. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein so schlecht gesprochenes Hörbuch gehört zu haben. Weil mich die Story interessierte habe ich das Buch bis zum Ende gehört, habe es aber doch bedauert. Ich glaube mit etwas Abstand lese ich das Buch lieber direkt.
Für das Buch 5 Sterne - für den Vorleser -5 Sterne.
am 24. Februar 2017
Zum Glück konnte ich mir bei Youtube einen guten Eindruck Von den Qualitäten dieses Menschens machen. Nach 1 Minute war Schluss!
am 31. Dezember 2013
Brutaler Jargon mit vielen Fehlern. Eigentlich müsste man so ein Machwerk an den Verleger zurück schicken. Irgendwie unverständlich, dass man damit noch Geld verdienen kann, aber im Internet ist ja so vieles möglich.
am 4. Mai 2014
Obwohl es dem Thema naheliegt, versteht es der Autor so gut wie nicht, Spannung aufzubauen. Die Geschichte vom Kampf um das Kloster Monte Cassino plätschert mehr oder weniger zusammenhanglos vor sich hin. Kann wirklich nicht weiterempfohlen werden.