Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2013
Also was soll ich sagen,dieses Album ist das beste das Roland Eberhart und seine Jungs auf Platte gepresst haben!
Schwungvolle Musik im Partysound-geeignet für jede Party-vereint mit allen Hits der Calimeros -was will man noch mehr!
Würde mir noch viele Alben in diesen Stile wünschen-Danke Calimeros- da ist der Bär los!
5 Sterne - geb ich gerne-Hammer Album-spiele ich rauf und runder-jeder Song einzigartig u.Grandios!
Das einzige was ich nicht so gut finde -das Cover hätte man viel besser gestalten können-denn das Auge kauft mit-das sollten Calimeros beim nächsten Album bedenken!
am 7. Oktober 2013
Die Hits von den Calimeros sind super. Ich habe sie auch schon live erlebt und würde wieder hin gehen. Ihre Lieder sind einfach wunder schön. Sehr empfehlenswert ihre CDs zu kaufen.
am 31. März 2014
Habe die CD auch,bin restlos begeistert,in diesem Sound würde ich noch mehr von den Calimeros kaufen,die anderen von der Gruppe gefallen mir nicht so gut,aber dieser Mega Hit Mix ist einfach Super.
am 20. Oktober 2013
die cd ist fehlerfaft und bleibt beim 4 lid hängen das ist für mich nicht ok den ich habe auch die ganze bezahlt und nicht nur 1/3 tel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken