flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Identitaeter
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2014
Ich bin schon seit langem ein Fan von Chefket. Deswegen ist diese EP ein MUSS!
Diese CD ist wirklich gut geworden. Also KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! Damit dieser Künstler endlich einen größeren Bekanntheitsgrad erreicht.
am 10. September 2013
Chefket hat eine sehr angenehme Stimme und bringt coole Texte auf freshen Beats. Außerdem ganz viel Abwechslung durch Featurepartnern wie MoTrip, Tua und Marteria. Schönes Teil, empfehlenswert.
am 16. August 2013
Meiner Meinung nach ist diese EP vielseitig, sowohl textlich als auch musikalisch. Zudem bringt Chefket wie Gewohnt hervorrangende Rapskills mit und überzeugt auf jedme Track. Mein persönliches Lieblingslied ist "Identitäter", welches durch seinen soulig angehauchten Beat genau meinen Geschmack trifft. Props an Chefket!
am 3. August 2013
Empfehlenswert für allen die mal zuhören wollen. Tolle Features, gute Beats und besonders der Track über Waffenhandel ist sehr gut.
am 29. August 2015
Die perfekte EP! Diese EP kann man eigentlich zu jeder Tageszeit & zu jeder Stimmung hören! Einfach wieder perfekte EP Chefket! Von Chefket wird man eigentlich nie enttäuscht!
am 14. August 2013
Ein vielseitiger Künstler, der die dt. Sprache wunderbar einsetzt.
Endlich mal Texte, die tiefsinnig sind gepaart mit wunderbarer Musik.
Mein Favorit: "Was wir sind" - DAS Sommerlied 2013 !
am 26. Februar 2014
Chefkets Musik kann man einfach nur lieben. All seine Releases können blind gekauft werden - ich wurde noch nie enttäuscht. Leider bekommt er nicht die Aufmerksamkeit die er verdient.
am 4. November 2013
identitäter ist ne super geile platte von chefket. es sind mega features drauf die auf jeden fall mitreißen. dringend empfehlenswert.
am 14. Juli 2013
Ich hab mir die EP am Erscheinungstag gekauft und muss sagen am Anfang schwankte ich ob Chefkets erstes Album doch besser ist, aber im Grunde sind beide CDs einfach sehr guter deutscher Rap auf den man stolz sein kann. Die Texte sind intelligent, on point, transparent und weise zugleich. Chefket ist einfach ein Multitalent, denn singen kann er auch gut. Die Features passen auch perfekt aufs Album. Hoher Wieder-Hörwert ist also garantiert! Meine Lieblingstracks sind Track 1 und 5. Supportet Chefket und kauft euch die CD!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2013
Mir gefällt besonders den Titel "Made in Germany", da Chefket dort ein ernstes Thema (den Waffenhandel von Deutschland in Kriegsländer), welches zu wenig behandelt wird, behandelt und darum die Leute über Missstände aufklärt. Der Titel "Keine Angst" hat einen hervorragenden Beat! Auch alle anderen Titel sind sehr zu empfehlen.