Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Ich - Einfach Unverbesserlich 2 (Hörspiel zum Kinofilm)
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2015
Das original Hörspiel zum Film kann ich nur empfehlen. Macht sich gut auf Autofahrten. Ist sehr witzige gemacht und sicherlich was für die ganze Familie. Sind die original Stimmen aus dem Film, die Geschichte an sich ist etwas gekürzt, macht das ganze etwas kompakter als den Film.
am 26. August 2014
wir haben diesen Film erst vor kurzem entdeckt, weil unsere Tochter "damals" noch nicht im richtigen Alter war, jetzt liebt sie die Minions aber sehr.
Sie möchte andauernd die DVD schauen, ist jetzt aber auch mit dem Hörspiel sehr zufrieden !
am 30. Juli 2014
Warum die Kinder immer vor den Fernseher setzen.
Diese Hörspiel CD ist eine tolle Alternative.
Die Kinder können beim spielen eine tolle und lustige Geschichte hören.
Ich kann diese CD sehr empfehlen.
am 5. Mai 2016
So herrlich wie der Film, nur um ca. 30 Minuten weniger zusammengeschnitten...
Der Erzähler zwischendurch passt auch gut rein! Was muss man mehr sagen/wissen!? ;)
am 2. Januar 2016
Die Erzählerstimme nervt tierisch wenn man den Film auswendig kennt. Die Figuren könnten viel mehr sprechen. Diese Erzählerstimme passt eher zu einem Märchen
am 13. April 2016
Die CD Erfüllt voll seinen Zweck. ...unser kind ist glücklich damit und hört sie hoch und runter.eine kassette wäre vermutlich schon ausgeleiert.
am 26. April 2015
Darf keinen Abend mehr fehlen und gefällt sehr gut.Ist auf jedem Fall für kleine Fans genau das richtige um ihnen eine Freude zu machen
am 17. Oktober 2015
Tolles Hörspiel, wie der Film.
Meine Tochter hört es sehr gerne und ich kann es schon fast auswendig, kaufen auch den ersten teil
am 15. Dezember 2015
Mein Neffe hat sich gefreut . Er liebt die Minions und meint es ist egal ob Film oder cd lachen kann man bei beiden gleich
am 4. Dezember 2013
Mein Sohn hat die CD zur Einschulung bekommen. Die Geschichte ist unterhaltsam, er hört sie gern und hat dabei etwas zu lachen. Tolle Fortsetzung zum ersten Teil. Das Hörspiel ist natürlich an den Kinofilm angelehnt.