Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Note 3 Akkuladefach schwarz|Ändern
Preis:19,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 18. Februar 2016
Zu Beginn hatte ich Angst, die Schale zu entnehmen, um mein Handy mit Hülle einzustecken, da ich dachte, dass sie zerbrechen könnte. Schien mir also so zu gehen wie manchen anderen hier, dass ich Probleme damit hatte, die Schale zu entfernen und ich musste auch Gewalt anwenden. Aber das war nur beim ersten mal so; die nächsten male konnte ich die Schale ganz normal ein- und ausstecken.

Ein großes Plus ist, dass man gleichzeitig das ganze Handy und zusätzlich einen einzelnen Akku aufladen konnte. Die Kontroll-LEDs sind auch wirklich sehr hell, zum Glück stört mich das aber nachts nicht, wie bei den anderen hier.

Da die Station für mich ihr Funktion erfüllt gibt es also trotz anfänglichen Problemen mit dieser komischen Schale fünf Punkte. Dass hier irgendwelche Leute Probleme damit haben, das Handy in die Station zu stecken, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
am 27. Juli 2014
- Note lässt sich nur schwergängig herausnehmen
- Kabel zu kurz
+ perfekte Passform
+ sieht ansprechend aus
+ Diode leuchtet diffus; wäre mir für den Nachttisch aber zu hell.

Ich bekomme das Note nur sehr schwergängig wieder aus der Schale. Es muss richtig Kraft aufgewendet werden. Man hat keinen Griff. Das untere drittel steckt in der Schale, im oberen Drittel sind die seitlichen Tasten des Note. Dazu muss man die Schale mit der anderen Hand festhalten, was auch wieder Raum für das Umgreifen des Note wegnimmt.
Es liegt am Stecker.

Das Kabel ist zu kurz. Ich habe keinen USB3.0-Port auf dem Tisch zum anschliessen. Desshalb habe ich es am 27" Monitor auf der linken Seite angeschlossen. Da ich rechtshänder bin steht das Dock jetzt rechts neben der Tastatur direkt über der Maus und vor dem Monitor. Durch den Kraftaufwand beim herausziehen muss bedacht werden. das mann am Kabel etwas Spiel haben sollte. Oder ein längeres Kabel mitbestellen ;)
am 3. November 2015
Die Dockingstation funktioniert einwandfrei einzig das reindrücken des Handys funktioniert nicht Reibungslos und geht schwerfällig.
Oder man trifft den USB Port nicht. Vorteil ist das man wirklich Handy und einen seperaten Akku gleichzeitig Laden kann. Ansonsten ist die Station super für den Preis.
am 1. September 2014
Diese Dockingstation erfüllt nicht nur ihren Zweck, sondern ist ein echtes Schmuckstück auf dem Schreibtisch. Das Kabel ist genügend lang um es an einen USB-Hub anzuschließen und das Note 3 erkennt die Station sofort und lädt den Akku sowie einen weiteren Zusatzakku problemlos. Es ist ein sehr zu empfehlender Zusatz zum Note 3 und zudem sehr stabil und wertig verarbeitet.
am 22. März 2015
Handy passt, natürlich ohne hülle, gut rein. Steckt aber ganzschön feste drin und lässt sich nur mit etwas mehr Kraft herausnehmen und wieder reinstecken. Technisch läuft aber alles :)
Und das extrafach für den zweiten Akku ist auch top!
am 4. Juni 2016
Leider ist keine Ladestation für die Ersatzbatterie (wie im Bild) vorhanden.
Eine klare Bauernfängerei!
Ein Stern für prompte Lieferung, nicht jedoch für ein "überteuertes stinknormales" Ladegerät.
review image
am 1. Juli 2014
Das Note 3 sitzt ohne Spiel sicher in der Dockinstation. Ich habe den Dreh noch nicht ganz raus und brauche noch 2 Anläufe um den Micro-USB3.0 Stecker der Dockingstation in das Note 3 einzufädeln. Die Station sieht schick aus, das Note 3 läßt sich problemlos im Dock bedienen.
am 18. Juli 2014
Für den Preis kann man ganz zufrieden sein.

Es ist eine einfache Station für das Note 3. Je nach Auswahl kann hinten ein weiterer Akku geladen werden. Das Smartphone sitzt fest und steht Stabil.
am 26. Juli 2014
Die Dockingstation sieht super hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Allerdings muss ich sagen, dass ich manchmal etwas Schwierigkeiten habe mein Note3 rein zu stecken bzw wieder raus zu nehmen. Is das Handy aber erst mal drin steht es zum einen Bombenfest und zum anderen siehts dann noch cooler aus.
Was man wissen sollte bzw was man eigentlich weiß wenn man sich das Bild anschaut und die Produktbeschreibung durch liest ist, dass kein Netzt Stecker sondern nur ein USB Kabel dabei ist.
am 15. Dezember 2014
Macht was es soll. ich dachte erst das die schmale Konstruktion nicht sehr standfest ist das erwies sich als falsch super Dockingstation mit allen sinnvollen Anschlüssen funk.

einzigster negativer Punkt, ist die mechanische Verbindung zwischen Handy und Dockingstation, sie ist sehr kräftig soll heißen der USB Stecker in der Dockingstation geht sehr schwer ins händy und demzufolge lässt sich das Handy auch sehr schwer von der Dockingstation trennen es ist gut möglich dass es nach längerer Nutzung sich dann ein spielt.
Aber alles in allem, bei diesem Preis und dieser sehr sehr schnelle Lieferung Top Produkt
sehr zu empfehlen würde ich nochmal kaufen