find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2013
Kauftipp für alle Kontorfans und für die jenigen die Fan sein wollen. Partymusik vom Feinsten! Man kann beim höhren dieser CD nur gute Laune bekommen! Ich werde Sie mir gleich noch einmal anhören und dann durchstarten...
am 10. November 2013
Warte immer auf die nächste Kontor. Sehr gute Auswahl an Interpreten die Verarbeitet werden. Selbst Gäste die nicht Fan dieser Art von Musik sind lassen sich mitreißen und fragen nach Titeln
am 22. August 2013
Also ich habe mir jetzt zum ersten Mal eine Kontor gekauft und ich bin echt begeistert. Am liebsten mag ich CD 1 und CD3 aber zum Autofahren oder auch Zuhause n guter Mix!
am 10. November 2013
alles super gelaufen, top cd... :)
kann ich nur empfehlen.. :)
immer wieder gerne.. :)
amazon ist eine geile einrichtung.. :)
am 10. Oktober 2013
Im Auto läuft nur noch diese Sammlung, kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man bisl bessere
Boxen im Auto oder in der WOhnung hat.
am 16. Juli 2013
Ich finde diese Kontor endlich mal wieder klasse. Klar sind ein paar Lieder die man nicht so gerne hört, da es unmöglich ist jedes Lied perfekt für alle abzustimmen! Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich gut gelungen, es gab schon Schlechtere. Tipp: Spielt euch die Lieder auf euer Handy, MP3-Player, etc. und hört euch die Lieder untwerwegs an. Ich stoße immer wieder auf neue gute Lieder!
Also viel Spaß damit, ich empfehle sie weiter.
am 4. September 2013
Wer auf alle anderen CD's dieser Art steht, ist auch bei dieser richtig.

Kann sie wirklich nur empfehlen. TOP !
am 18. August 2013
Das war meine erste Kontor CD und ich finde sie Top. Guter Mix von eigentlich recht gut bekannten DJ's.
Leider keine Auto-Rip Funktion. Ich hoffe die kommt noch da ich gerne die Lieder auch in voller Länge hätte. Zumindestens sieht das so bei der Zeiangabe der Lieder im Download so aus, das sie dort volle Länge haben.

Ich hoffe deswegen total noch auf die Auto-Rip Funktion. Dann gibst auch 5 Sterne :)
am 4. September 2013
Für mich ist die CD eine gelungene Mischung. Ist mal von den Mixen her was anderes als man im Radio hört.
am 14. November 2013
Die Kontor Top of the Clubs Vol. 59 ist super, höre ich jeden Tag rauf und runter. Echt zu empfehlen!