Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Februar 2014
Klasse Macht Spaß dieses Spiel kann es jedem Ticker empfehlen.

Leider muss ich 20 Wörter schreiben bevor es weiter geht. Liebe grüße euer rob.
am 18. März 2014
Hier gibt es nichts zu meckern.Man muss ingame auch nicht unbedingt kaufen.Die Münzen reichen eigentlich voll aus.
Zu empfehlen 2982443
am 30. Juni 2013
Hab gerade meinen ersten Bonus verdonnert und von mir gibt es erstmal einen Daumen hoch...gutes Spiel...netter Zeitvertreib...komme wieder;)
Wünsche allen viel Spaß beim zocken!!!
am 28. Juli 2013
Macht echt Laune....
.guter Zeitvertreib, eins der wenigen slot Games...bei dem Spiel spass an erster Stelle steht nicht weiter zu empfehlen
am 3. Oktober 2014
Hier gibt es alles was ich wollte. Das alles zum Nulltarif. Einfach unglaublich. Toll gelungen und einfach zu bedienen. Grandios
am 23. Dezember 2014
Die App Hot 2 Slot funktioniert auf dem Kindle Fire HD und es macht mir sehr viel Spaß ein schöner Zeitvertreib.