CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Nanga Gipfel, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Weiß (weiß/10), 38 EU
Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (weiß / 10)|Ändern

am 23. Juni 2016
Ich habe die Latschen in weiß bestellt. Sie sind nicht schneeweiß, sondern wollweiß / fast etwas grau, aber sehr hübsch.

Die Latschen tragen sich sehr angenehm und schmiegen sich nahezu perfekt an die Füsse.

Kein drücken oder kratzen, sie sind somit auch ohne Socken tragbar.

Sie sind sehr weich, auch die Sohle. Es ist keine feste, harte Sohle! Sie ist wirklich ganz weich und biegsam.

Laut Etikett sind sie bei 30 Grad ohne Weichspüler waschbar.

Die Verarbeitung macht auf mich einen guten stabilen Eindruck. Die Nähte sind alle sauber genäht.

Ich hoffe sie bereiten mir lange Freude. :-)
am 5. Oktober 2017
Gleich vorweg. Aufgrund der anderen Kundenmeinungen bestellte ich den Schuh doch in meiner Standardgröße 39. Er fällt aber genau eine Nummer kleiner auf (passt meinem Sohn, der hat Gr. 38).
Die Sohle ist sehr weich, bietet keinen Halt, ist aber rutschfest. Dadurch ist der Schuh sehr bequem als Hausschuh. Der Filz ist nicht zu dicht, sodass der Fuß nicht schwitzt. Ich habe mir den selben in 40 bestellt.
am 6. November 2017
Sehr gute Qualität und schöne Optik! Habe schon das dritte Paar von solch einem Modell und kann sie nur weiterempfehlen. Die gummierte Sohle ist optimal... Man hat selbst barfuß immer warme Füße.
am 22. November 2017
Super toller Hausschuh, rutschfest und so ein tolles bodennahes Gefühl! Als ginge man barfuß. Schön warm, man schwitzt aber nicht.
Tolle Schuhform. Ich liebe diesen Schuh!
am 24. Oktober 2013
Ich habe diese Hausschuhe nun schon zum 2. Mal bestellt, weil Ich damit so zufrieden bin. Diesmal in weiss, statt in braun, was kein Problem ist, da man sie Super in der Waschmaschine bei Wolle oder Handwaschprogramm waschen kann. Halten warm, sind elastisch und einfach nur gemütlich... und sehen in weiss einfach toll aus.
am 18. September 2014
Ich habe schmale Füße, so ist es nicht so einfach entsprechende Hausschuhe zu finden. Die Suche hat nun ein Ende. Meine Schuhgröße schwankt zwischen 39.5 und 40, je nach Modell. Aufgrund von Bewertungen hatte ich den Pantoffel ursprünglich in Größe 39 bestellt (da er wohl etwas groß ausfalle), der dann aber doch etwas zu klein war. Tauschte in Größe 40 um - perfekt -. Der Pantoffel liegt auch schön am Fuß an. Neben der angenehmen Wärme (da ein Naturprodukt mit entsprechender Qualität) bleiben auch die Füße trocken. Werde bei diesem Modell auch in Zukunft bleiben.
am 8. Dezember 2013
Hatte bisher "Sommerhausschuhe" von Nanga, die blauen Gepunkteten. Die sind ebenfalls superbequem und von hervorragender Qualität. Deshalb bestellte ich mir nun (es wurde etwas frisch an den Füßen) diese weißen Schmuckstücke und ich bin wieder total begeistert. Top!!!
am 26. November 2013
Sehr schöner, gemütlicher und wirklich warmer Hausschuh, perfekt für die kalten Tage. Trägt sich sehr angenehm dank weicher Gummisohle und ist auch ohne Socken angenehm. Würde ich wieder kaufen!
am 1. Januar 2013
das ist der aller beste Hausschuh, den ich je besessen habe.
Endlich habe auch ich warme Füße
(warum muss ich das alles mit mind. 20 Worten beschreiben. Es reichen doch auch schon 14)
am 7. März 2014
Leider gab es diesen schönen und bequemen Hausschuhe nicht in Größe 38, weshalb ich ihn also in Gr. 39 bestellte.
Nun ist er natürlich etwas groß, aber mit Socken überhaupt kein Problem

1 beantwortete Frage anzeigen

Nanga Damen Gipfel Pantoffeln