Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Dezember 2013
sehr gute qualität. schnitt sitzt sehr gut. ein sportliches teil mit einem eleganten touch. s.oliver schrift unten links sehr elegant gedruckt.
am 23. Dezember 2013
Absolut tolle Qualität. Eine Mischung aus Edel und Sportlich.Die Größenangaben passen auch genau.damit ist eigndlich Alles geschrieben aber eine Bewertung muß leider mehr Wörter haben darum schreibe ich noch mehr !
am 18. Dezember 2013
der pullover wirkt sportlich,durch die kaputze und gleichzeitig schick mit der dünnen strickquallität. die farbe ist nicht ganz so blau wie erwartet.
am 25. Dezember 2013
Was das Foto verspricht, hält dieser schicke Pullover. Material, Größe, Schnittform - alles super in Ordnung. Das Feedback zu meinem Weihnachtsgeschenk war sehr gut. Für Jugendliche richtig gut geeignet.
am 3. August 2014
Problemloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Ware auf den ersten Eindruck 1a.
Vor dem ersten Tragen wasche ich grundsätzlich erst einmal alles durch. Und hier erst kann man feststellen, ob das Sweatshirt gut ist. Also...es hat sich bestätigt. 1 a bleibt. Kann man absolut weiter empfehlen. Gerne wieder.
am 10. Februar 2014
Der Pullover fällt mit einem angenehmen Schnitt auf und lässt sich aufgrund seines eher dünneren Stoffes auch zur wärmeren Jahreszeit tragen.

Auch nach mehrmaligem Waschen behält er bis jetzt seine Form und Farbe und sieht sehr gut aus. Insgesamt eine Empfehlung wert.
am 30. Januar 2014
Den Pullover haben wir den Enkel verschenkt. Er passt gut und sieht sehr schön aus. Leider konnten wir ihn noch nicht selbst begutachten, aber uns wurde diese Einschätzung mitgeteilt.
am 15. Januar 2014
Ich habe mir diesen Pullover bereits 1x bei s.Oliver gekauft, habe ihn aber verloren.

Er passt mir 189cm 78Kg perfekt.
Super Material und sieht verdammt schick aus.
am 11. Januar 2014
Preis/Leistung sind unschlagbar
Trägt sich sehr gut auf der Haut und ist nach mehrmaligen Waschen in Topform
Die Farben sind sehr gut und wie auf der Abbildung
am 22. Februar 2014
Passt und ist wie man es von S.Oliver erwartet, absolut hochwertig verarbeitet. Bleibt auch nach vielen Waschgängen absolut in Form!