Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 6. Mai 2014
Für den Preis von 18€ eine -in diesem Preissegment- doch wirklich hochwertige Weste.
Die Taschen -vier aussen, eine innen- sind sehr gut zugaenglich und gross genug um allerlei Sachen mitzuführen.
Der Reissverschluss scheint mir -auch auf Grund seiner Größe- recht unanfällig zu sein.
Die Polsterung war dicker als erwartet, weshalb die Weste doch sehr warm haelt und sich dadurch gut für z.Bsp. Grillabende eignet, an denen es gegen Ende ja nun doch des öfteren recht kühl werden kann.

Zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2016
Die Weste ist wie beschrieben und passt perfekt. Ich habe den Eindruck, dass sie warm hält und durch die vielen Taschen auch ordentlich Stauraum bietet. Die Innentasche hat keinen Verschluss (kein Reißverschluss oder Knopf), was für mich allerdings nicht schlimm ist. Für wenig Euro viel Weste erhalten!

Klare Kaufempfehlung!
am 30. März 2014
Die Weste ist super und ich frage mich, wie ich so lange ohne eine auskommen konnte. Die Verarbeitung und das Material sind gut und unanfällig. Das Futter der Weste sorgt stets für eine 100%ige Winddichte und Wärmekapselung.
Fällt eher einen Tick kleiner aus.
am 18. September 2013
Farbe und Passform wie angegeben. Sehr angenehm zu tragen. Engt nicht ein. Auch nach dem Waschen bleiben die Farbe und die Form. Preis-Leistungsverhältnis für diese Qualität sehr gut.
am 18. September 2013
Tolle Weste, sehr angenehm zu tragen, engt nicht ein. Farbe super. Auch nach dem Waschen. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok, deshalb hab ich gleich 2 bestellt.
am 15. November 2015
warme weste, warmer gelbton, gute verarbeitung warme weste, warmer gelbton, gute verarbeitung warme weste, warmer gelbton, gute verarbeitung wort wort
am 16. Dezember 2016
Super tolle Herren Weste von Jack & Jones. Hält super warm. Liegt gut an. Viele Taschen super Außsehen. Kommt auch bei anderen sofort gut an.
am 24. März 2016
Super cool, wie auf dem Bild
Mein Mann hat sich riesig gefreut!
100% Weiterempfehlung
Gelb ist auch noch dieses Jahr inn
am 24. Februar 2014
Die Weste ist sehr leicht und warm, die Farbe wie auf dem Bild (habe die gruene bestellt), Topqualität und schoene Verarbeitung.
am 20. Oktober 2013
Super Qualität und von der Farbe genau so wie im Internet.
Sehr bequem und sitzt richtig gut. Zur vollsten Zufriedenheit.

1 beantwortete Frage anzeigen