Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 9. November 2015
An meinem Laptop versagen nach und nach die USB Anschlüsse und es musste daher ein Hub her damit ich alle meine Geräte unterbringe.
Mit den preiswerten Hubs hab ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, daher sollte es diesmal was vernünftiges sein mit eigener Stromversorgung.

Der Hub wurde in einem sehr schicken Karton perfekt verpackt geliefert. Ausgepackt und das USB Verbindungskabel sowie das Netzteil angeschlossen. Mit dem Ein/Aus Schalter eingeschaltet, Geräte angeschlossen und gefreut.
Funktioniert einwandfrei, externe Festplatte, Maus, Tastatur, Handy, Bluetooth Stick, etc.. läuft alles hervorragend und ohne Probleme an dem Hub.

Ganz klare Kaufempfehlung!
review image
am 18. April 2015
Auf der Suche nach einem USB-Hiub, der SUB 3.0 unterstützt und zudem auch noch genügend Ports hat um all die Zusatzgeräte (Festplatten, Gamecontroller, USB-Sticks, Mobiltelefon, Music-Controller) anzuschliessen ohne dauernd umstöpseln zu müssen, stieß ich auf den TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub.

Er bietet alles, was ich brauche, läuft bis jetzt (Stand 04/2015) seit 5 Monaten problemlos und liefert auch genügend Energie über das Netzteil, um mein Smartphone (Sony Xperia V) aufzuladen.

Das alles zu einem Vernünftigen Preis, ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen USB-Hub allen, die ähnliche Anforderungen haben.
Natürlich würde ich ihn auch wieder wählen, wenn ich ihn nicht schon hätte ;-)
am 10. Dezember 2013
Ich habe den Artikel erworben, da mir an meinem Imac 27" die leider viel zu sparsam verbauten USB Schnittstellen ausgegangen sind. Ich habe mich letztendlich für dieses Produkt enschieden, da andere USB Hub mit 10 Schnittstellen mir viel zu teuer waren und teilweise derartig schlechte Bewertungen erhalten hatten. Ich habe dieses Produkt von TechNet nun bereits seit mehreren Monaten und bin mehr als zufrieden! Keinerlei Mängel zu erkennen!

Am besten gefällt mir das schlichte, schwarze Design, das geringe Gewicht und die saubere Verarbeitung. Praktischerweise besitzt der HUB einen Ein/Aus Schalter mit dem sich der Hub deaktivieren lässt. Zudem befindet sich neben jeder USB Schnittstelle eine blaue LED Leuchte, die kennzeichnet, welcher Steckplatz gerade aktiv ist. Die Steckplätze haben genügend Platz zu den Nachbarn, sodass man keine Probleme hat auch einen etwas breiteren USB Stick in eine Lücke zu schieben. 4 Gummifüßchen an der Unterseite verhindern das Rutschen. Das Netzteil versorgt den Hub mit ausreichen Strom, sodass es bei mir bis jetzt noch nie zu Engpässen, bzw Ausfällen kam, selbst wenn alle 10 Steckplätze voll besetzt sind. Dies Problem trat übrigens laut Bewertungen bei einigen Konkurrenz-Produkten auf. Die Verarbeitung fühlt sich alles in allem sehr hochwertig an und auch die Verarbeitung an den Steckverbindungen ist solide. Nichts rutscht von alleine wieder heraus.

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen.

Absolute Kaufempfehlung von mir! Sie werden kein besseres Preis/Leistungs Verhältnis bei anderen USB 3.0 - 10er Hubs hier auf amazon finden!
am 7. April 2015
Das Produkt hat sich auf Anhieb mit meinem Rechner verbunden, und alle Hubs funktionieren tadellos. Das Netzteil liefert 4000mA. Sollten an allen Steckplätzen USB-Geräte eingesetzt werden die der Hub mit Strom versorgen muss, wird es knapp.
am 16. Februar 2014
endlich ein Hub, der alle anderen ersetzt. Die angeschlossenen Geräte werden gut mit Strom versorgt. Nur manchmal, nach dem Standby, leuchten die LEDs neben den Buchsen nicht, aber dann einfach Schalter aus und einschalten. Dann geht alles wieder.
am 3. Mai 2014
Da mein MacBook Pro nur 2 USB Ports hat ist dieses Gerät die ideale Ergänzung. Ich finde der Schalter überflüssig. Darüber hinaus, iPhone sowie iPad werden NICHT aufgeladen. Warum?
am 9. April 2015
Preis gut, Qualität super, und selbst USB 2.0 kompatible Geräte laufen angeschlossen besser. Ich kaufe mir wahrscheinlich sogar noch eins.
am 11. Dezember 2013
Ich habe vor einiger Zeit mir den TeckNet USB 3.0 10 Port Hub zugelegt, da ich diverse USB-Geräte bei mir am Schreibtisch habe und ich gerne für meinen Mac eine art Dockingstation haben wollte.

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer Status-LED am Port
+ Übertragungsraten beim Kopieren sind erstaunlich hoch, obwohl mehrere Ports gleichzeitig noch andere Aufgaben (Soundausgabe, Maus, Tastatur) ausführen
+ Ports haben einen guten Abstand zueinander, so dass auch dickere USB-Sticks problemlos neben den anderen Geräten genutzt werden können
+ In einzelnen Fällen können sich USB-Geräte sogar laden, wenn der Hub nicht mit dem Mac verbunden ist (eBook-Reader bei mir)
Negativ:
- Powertaste für mich unnötig

Fazit: Für einen wirklich fairen Preis eine so gute USB-Hub-Lösung zu erhalten hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen, selbst wenn man USB 3.0 nicht ausreizt.
am 8. Januar 2014
Also ich bin mehr als zufrieden ich hätte nicht gedacht das dieser hub 3.0 es schafft meine Usb erupter für bitcoins ( overclocked) zum arbeiten zu bringen.
Funktioniert einwandfrei keine ausfälle und das 4 A netzteil hält auch was es verspricht es wird zwar sehr heiss ca 60 Grad aber es hält tatsächlich durch was bei meinem vorgänger billig hub aus china mit netzteil aus china nicht geschafft hat. naja was will man verlangen für 12,80 euro.

alles in einem ein super hub ich kann es nur empfehlen es ist sein geld wert!!!
am 10. Dezember 2013
Ich habe mir zwei von diesen Hubs fürs Bitcoin mining bestellt. Ich betreibe darin jeweils 10 ASIC USB Block erupter mit einer Leistungsaufnahme von ca. 2,5W/Stück.
Die Hubs können somit mindestens mit 25W belastet werden. Das ganze läuft jetzt bei mir seit zwei Monaten im 24/7 Betrieb und bisher gab es keine Probleme.
Die Hubs haben einen praktischen Schalter auf der Oberseite, so kann man bei Bedarf alles auf einen Schlag ausschalten.
Die Kabel könnten wie so oft länger sein, ich würde es begrüßen, wenn immer mindestens zwei Meter lange USB Kabel dabei wären.

Alles in allem kann man sagen, dass man hier einen guten HUB erhält, der eine günstige Alternative zu den recht teuren Anker HUB's ist.