Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 7. April 2015
Das Produkt hat sich auf Anhieb mit meinem Rechner verbunden, und alle Hubs funktionieren tadellos. Das Netzteil liefert 4000mA. Sollten an allen Steckplätzen USB-Geräte eingesetzt werden die der Hub mit Strom versorgen muss, wird es knapp.
am 19. April 2015
Endlich wieder Platz auf den Schreibtisch mit den 10-Port USB Hub sind nun alle meine USB 3.0 und USB 2.0 Geräte mit meinem iMac verbunden.
Bei meinen USB 3.0 Festplatten kann ich keinen Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zum direkten Anschluss feststellen.
am 15. März 2014
nachdem ich bereits einige USB-Hubs in den Händen hatte (zumeist aus der Bucht), macht sich bei diesem insbesondere die gute Verarbeitung bezahlt. Keiner der Anschlüsse hat nach inzwischen 3monatiger Verwendung einen Wackelkontakt, das Netzteil ist lautlos (viele Netzeile fangen nach einer Weile das Sirren an) und (anscheinend, ohne Garantie) besitzen die Ports einen Entladungsschutz - zumindest geht bei mir *nicht* beim Einstecken eines aktiven USB-Gerätes kurz der Bildschirm aus, wie er es bei anderen Hubs getan hat.

Definitiv eine Kaufempfehlung - der etwas höhere Preis gegenüber vergleichbaren Produkten lohnt sich. Negative Aspekte sind mir bisher nicht aufgefallen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Verarbeitung für den Preis ok , jetzt kommt auch schon das ABER !

Aber , meine Festplatten über USB 3 werden nur erkannt wenn ich den Rechner hochfahre und dann erst den Hub einschalte !
am 8. Oktober 2014
Der Hub ist wertig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Die angeschlossenen USB Kabel legen sich nicht (wie bei den meisten Designmodellen) wie eine Krake auf den Schreibtisch sondern lassen sich mit ein paar Kabelbindern schön aufgeräumt an ihren Bestimmunngsort führen. Für meine Zwecke das perfekte Design zu einem agemessenem Preis.
am 6. Januar 2015
Sehr guter usb 3.0 hub daher auch 5 sterne , die verarbeitung ist ok für diesen preis vorallem da ein vergleichbarer hub im einzelhandel maximal 4 usb 3.0 ports hatt kann man bei diesem hub nicht meckern
am 15. März 2014
Betreibe diesen Hub nun mehrere Monate.
Alles läuft perfekt! Sehr hilfreich sind die blauen LED's zur Statusanzeige.
Durch den Ein/Aus Schalter fällt ein Reset (wenn nötig) sehr komfortabel aus.
Sehr stabile Ausführung. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!
am 28. Februar 2016
Mein alter 4-fach USB-3-Hub fiel mit Netzgerät-Schaden aus. Habe mir deshalb den 10-fach-Hub von TeckNet gekauft. Der ging anfangs auch, nervte dann aber mit ständigen Abbrüchen: Mitten in Copy-Operationen schaltete der Hub die Festplatte ab. Offensichtlich rechnet der Hersteller mit solchen Fehlern, denn wozu sonst sollte denn der Tastschalter gut sein, der den Hub an- und abschalten kann. Ein ordentlicher Hub kommt völlig ohne Schalter aus, wie ich nach Rücksendung des TeckNet und Kauf eines anderen USB-3-Hub (Icy Box IB-AC618 7-fach) feststellen konnte. Der geht jedenfalls, auch ohne Schalter!
am 19. April 2015
Der USB-Hub funktioniert einwandfrei und hat eine schöne blaue Betriebs-Led die nicht blendet.
Auch das Gehäuse ist von hoher Qualität und sehr gut verarbeitet.
Meine Weiterempfehlung mit 5 Sternen.
am 19. April 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt weil das Produkt pünktlich geliefert worden ist, gut verpackt war und keine Mängel aufgewiesen hat. Es wurde sowohl von Windows als auch vom Mac sofort erkannt und es mussten keine weitere Treiber installiert werden.

Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden und ich kann es nur jedem empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken