Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Mai 2014
Da mein MacBook Pro nur 2 USB Ports hat ist dieses Gerät die ideale Ergänzung. Ich finde der Schalter überflüssig. Darüber hinaus, iPhone sowie iPad werden NICHT aufgeladen. Warum?
am 9. April 2015
Preis gut, Qualität super, und selbst USB 2.0 kompatible Geräte laufen angeschlossen besser. Ich kaufe mir wahrscheinlich sogar noch eins.
am 11. Dezember 2013
Ich habe vor einiger Zeit mir den TeckNet USB 3.0 10 Port Hub zugelegt, da ich diverse USB-Geräte bei mir am Schreibtisch habe und ich gerne für meinen Mac eine art Dockingstation haben wollte.

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer Status-LED am Port
+ Übertragungsraten beim Kopieren sind erstaunlich hoch, obwohl mehrere Ports gleichzeitig noch andere Aufgaben (Soundausgabe, Maus, Tastatur) ausführen
+ Ports haben einen guten Abstand zueinander, so dass auch dickere USB-Sticks problemlos neben den anderen Geräten genutzt werden können
+ In einzelnen Fällen können sich USB-Geräte sogar laden, wenn der Hub nicht mit dem Mac verbunden ist (eBook-Reader bei mir)
Negativ:
- Powertaste für mich unnötig

Fazit: Für einen wirklich fairen Preis eine so gute USB-Hub-Lösung zu erhalten hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen, selbst wenn man USB 3.0 nicht ausreizt.
am 30. Oktober 2017
An sich habe ich diesen 10-er USB-Hub gekauft, um endlich immer genügend freie Ports für meine diversen Geräte zu haben. Dummerweise hat sich die Zahl der Ports (leider nach der Gewährleistungsfrist) von 10 auf 9 und nun auf 8 reduziert, da das blaue Plastik innerhalb der USB-Buchse bei zweien davon regelrecht zerbröselt und dann herausgebrochen ist: Siehe Bild. Das Plastik scheint extrem spröde zu sein oder zu werden, ich habe die Ports auf jeden Fall nicht übermässig beansprucht, dennoch scheint es nach einiger Zeit zu diesem Problem zu kommen.

Das Gerät zu kaufen lohnt sich also nur für Leute, die nach einiger Zeit mit weniger Ports auskommen. Ich werde den Hub wohl jetzt entsorgen und hoffe, daß der eines anderen Herstellers nicht dieses Problem hat. Ich weiß nicht, ob dieses Problem bei anderen Produkten von "TeckNet" auch auftritt, will aber kein Risiko mehr eingehen.
review image
am 8. Januar 2014
Also ich bin mehr als zufrieden ich hätte nicht gedacht das dieser hub 3.0 es schafft meine Usb erupter für bitcoins ( overclocked) zum arbeiten zu bringen.
Funktioniert einwandfrei keine ausfälle und das 4 A netzteil hält auch was es verspricht es wird zwar sehr heiss ca 60 Grad aber es hält tatsächlich durch was bei meinem vorgänger billig hub aus china mit netzteil aus china nicht geschafft hat. naja was will man verlangen für 12,80 euro.

alles in einem ein super hub ich kann es nur empfehlen es ist sein geld wert!!!
am 10. Dezember 2013
Ich habe mir zwei von diesen Hubs fürs Bitcoin mining bestellt. Ich betreibe darin jeweils 10 ASIC USB Block erupter mit einer Leistungsaufnahme von ca. 2,5W/Stück.
Die Hubs können somit mindestens mit 25W belastet werden. Das ganze läuft jetzt bei mir seit zwei Monaten im 24/7 Betrieb und bisher gab es keine Probleme.
Die Hubs haben einen praktischen Schalter auf der Oberseite, so kann man bei Bedarf alles auf einen Schlag ausschalten.
Die Kabel könnten wie so oft länger sein, ich würde es begrüßen, wenn immer mindestens zwei Meter lange USB Kabel dabei wären.

Alles in allem kann man sagen, dass man hier einen guten HUB erhält, der eine günstige Alternative zu den recht teuren Anker HUB's ist.
am 10. Dezember 2013
Absolute Spitzenqualität,robust, keine Wackler an den Ports, sehr gutes Netzteil und dezent chic. Betreibe den Hub an einem Macbook Pro, 8 Ports sind belegt, funktioniert tadellos. Wie bei Amazon gewohnt schnelle Lieferung. Dafür gibts 5 Sterne!
am 31. Dezember 2013
Ich kann die TeckNet USB 3.0 Hub nur sehr anbefehlen. Sie ist 100% identisch zur Anker Hub aber der Preis ist wesentlich günstiger. Ich bin sehr zufrieden mit der Hub. Funktioniert gut, sieht gut aus und ist solide gebaut. Das mann sehen kann wenn ein USB Gerät verbunden ist durch das blaue LED ist super praktisch und Hot Plug ist natürlich auch ganz nützlich da das Datenverlust verhindern kann.

Meine persönliche Erfahrung mit Bluebyte Ltd, dem Lieferanten ist auch super. Die beantworten Fragen sehr schnell und sorgen dafür das Ihre Kunden zufrieden sind. So, nicht nur das Produkt, aber auch den Lieferanten kann ich nur anbefehlen.
am 17. Oktober 2013
Verarbeitung für den Preis ok , jetzt kommt auch schon das ABER !

Aber , meine Festplatten über USB 3 werden nur erkannt wenn ich den Rechner hochfahre und dann erst den Hub einschalte !
am 3. Januar 2014
Bei USB Hubs scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich habe schon viele probiert und hatte immer das Problem, dass der Hub seine 5V Speisespannung auch an den Host zurückgegeben hat. Das führte zu Abstürzen des Rechners, im schlimmsten Fall kann der Rechner sogar Schaden nehmen. Nicht so bei den TeckNet Hubs. 1A verarbeitet, die Dinger sehen richtig edel aus!
Die Hubs laufen im Dauerbetrieb ohne Probleme. Das Netzteil wird nur mäßig war. Absolute Empfehlung!