Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. Oktober 2014
Als ich die Hülle bestellte, war ich mir sicher, dass sie für das Samsung Galaxy SIV angeboten worden ist. Als sie kam, war sie - wie plötzlich auch in der Bestellbestätigung angezeigt - für das Samsung Galaxy SIV mini und dazu auch noch gebrochen. Ich habe reklamiert, dass sie kaputt sei. Umgehend wurde mir ein Ersatz angeboten, ohne dass ich die kaputte Hülle hätte zurückschicken müssen. Als ich auch noch sagte, dass ich versehentlich falsch bestellt hätte und die Hülle nicht in der mini-Version, sondern in der normalen Version bräuchte, wurde sofort reagiert und die Bestellung geändert. Ich habe super schnell kostenlosen Ersatz bekommen und das in der normalen SIV UND in der SIV mini-Version (die ich halt verschenken kann). Das ist absolut kundenorientiert. Die Hülle ist extrem schick, gut verarbeitet und macht einiges her. Kann ich voll empfehlen.
am 24. Dezember 2013
Passt sehr gut und alle Bedienungstasten lassen sich super benutzen.
Prima fand ich auch das eine Schutzhülle und ein Micro-Tuch mitdabei waren.
Versand ging sehr schnell.
Fazit:immer wieder.
am 6. August 2013
Zunächst vorweg habe mir die Hülle am 1.08.13 abends bestellt und heute am 06.08.13 war sie im Briefkasten. Hat also effektiv 2 Tage gedauert bis das Produkt da war, lief also reibungslos.

Zur Hülle:
- Optisch durch den Regeneffekt etwas besonderes und schaut schön aus.
- Qualitativ gibt es zu dem Preis auch absolut nichts auszusetzen wenn man bedenkt, dass solch Hüllen im z.b. Saturn locker um die
10-13€ kosten und qualitativ genauso sind.

Zur Folie:
- Nothing special ich für meinen Teil bevorzuge eher antireflex Folien aber wer klare lieber mag ist hiermit gut bedient.

Zum Tuch:
- Gibt es nichts dran auszusetzen und ist für die Anbringung der Folie absolut in Ordnung.

Insgesamt klare Kaufempfehlung für Leute, die keinen Bock auf 0815 Hüllendesigns haben und es auch nicht zu kindisch wollen.
am 25. März 2014
sieht richtig toll aus, Handy passt super rein.
Die "Wassertropfen" setzen sich ein bißchen ab, somit ist die Rückseite nicht glatt.
Schnelle Lieferung. Schutzfolie und Putztuch sind dabei.
am 30. März 2014
Ich bin begeistert! Mein neues Handy ist geschützt und sieht super aus.
Durch die angedeuteten Regentropfen ist die Oberfläche etwas angeraut und liegt somit gut in der Hand.
Schlüpft nicht so aus der Hand.
Die mitgelieferte Schutz Folie ist leicht aufzubringen und alle Micros oder Cameras sind ausgespart.
Ich bin begeistert.
Die Lieferung war mal wieder sehr schnell.... abends bestellt, mittags hier angekommen.
am 23. November 2014
Hülle kam leider gebrochen an.

Nach nur einer eMail wurde mir sofort Ersatz angeboten ohne, dass das Beschädigte Produkt zurück geschickt werden muss.
Neues und unversehrtes Produkt wurde sehr schnell verschickt.

Sehr schöne Hülle und stabile Hülle die sich aber nur für weiße Smartphones lohnt.
am 16. Mai 2014
Versand war ganz ok - habe es sonntag/montag bestellt und freitag bekommen..
Die Hülle passt perfekt und alle Knöpfe,... sind gut erreichbar :)
Ich finde es toll, dass auch eine Schutzfolie dabei ist :)
Qualität könnte besser sein, aber für den Preis ist sie super!
Hülle ist wie beschrieben und mir persönlich gefällt sie sehr *-*
Immer wieder gerne,
LG Stefanie,
am 5. August 2013
Meine Tochter wollte ihr tolles Smartphone nicht mit einer Hülle verunstalten. Von daher erschien mir diese als gute Alternative! Die Lösung wurde freudig angenommen! Kurz: es sieht sehr edel aus und alle bewundern die tolle Hülle. Was will man mehr? :)
Bisher scheint sie auch sehr robust. Wie lange sie hält wird sich zeigen ....
am 24. Oktober 2013
Die Lieferung ging mit 3-4 Tagen recht schnell. Das Produkt wurde wie abgebildet geliefert und gefällt mir gut. Kommt beim weißen Handy sehr schön zur Geltung. Auch die Tropfen gefallen mir gut. Es ist im Lieferumfang noch ein Tuch und eine Schutzfolie für das Display dabei. Für den Preis ist das echt super. Das die Tasten an den Seiten mit der Hülle schwerer zu bedienen sind, kann ich für meinen Fall nicht bestätigen. Allerdings ist die rechte obere Ecke nicht ganz sauber gearbeitet und fühlt sich etwas gröber an (nicht direkt scharfkantig). Aber alles in allem für das Geld eine tolle Wahl.
am 12. Oktober 2013
schlicht und schick.

Aber es gibt Punktabzug, da aus der Produktbeschreibung nicht hervor geht, dass diese Hülle aus ENGLAND angeliefert wird und die Wartezeit ab Bestellung mal eben bis zu 10 Tage dauern kann, was aber bei dem Preis von knapp 3 EURO im nach hinein hinnehmbar ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken