Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. März 2016
Das Game macht einfach mega Spaß wenn man es mit freunden spielt .ob in einer großen gruppe oder zu zweit.
am 26. Juni 2015
Tolles Spiel für Party mit Freunden. Einfach zu erlernen oder zu verstehen und mit hohen Spaßfaktor. Empfehlung von mir für das Spiel
am 17. Januar 2015
Der Versand erfolgte innerhalb 3 Tagen. Warum sollte man sich dieses Spiel kaufen ? Es gibt mehrere gute Gründe.

Positiv :
+ Guter Preis
+ Große Spieleauswahl
+ HD Grafik
+ Für Zwischendurch oder an Wochenenden mit Freunden oder Familie
+ Alleine auch Spielbar
+ Das Wii U Gamepad wird unterstützt
+ Man kann Spiele spielen die man NUR auf dem Gamepad sieht. Geniale Erneuerung finde ich :)
+ Man kann seinen Mii spielen
+ Landschaften und Hintergründe finde ich Abwechslungsreich und gut designt
+ Die Hintergrund Musik ist Abwechslungsreich

Negativ :
Ist mir nichts aufgefallen

Mein Fazit :
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung :-)
am 27. Juni 2014
Ein wirklich nett gemachtes und familienfreundliches Spiel, welches sehr viel Abwechslung mit sich bringt. Etliche verschiedene Spielemodi stehen zur Verfügung und selbst spezielle Duelle auf dem Wii U Gamepad ohne Fernseher lassen sich zu zweit ausfechten. Die Graphik ist dementsprechend nett und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Langzeitmotivation bleibt auch durch die Vielzahl der verschiedenen Modi erhalten. Natürlich ist das Spiel mehr etwas für Partyabende mit Freunden und für den Einzelspieler eher bedingt geeignet. Aber trotzdem gibt es 5 Sterne von mir.
am 7. November 2013
WII Party U. Eine tolle Alternative zu dem Gesamtpaket das 50 Euro kostet und noch ein Zusatzgerät beinhaltet. Im normalen Handel nicht einzeln erhältlich, deswegen meine super Bewertung für dieses Produkt, da es erst neu auf den Markt gekommen ist und Party immer sehr schöne und tolle Gesellschaftsspiele beinhaltet, die für die gesamte Familie für jeden ein Spiel bringt. Sehr abwechslungsreich von den Spielideen gestaltet und deswegen nie langweilig. Von Klein bis Groß, für jede Altersklasse zu gebrauchen und mit Fun zu spielen.
66 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2013
Das Spiel ist wie zu erwarten war sehr gut - kann ich nur empfehlen.
Meine Kinder haben einen riesen Spaß daran.

Ich wollte es eigentlich für Weihnachten als Geschenk aber ich konnte nicht länger warten ....also haben wir es gleich gespielt und es hat sich gelohnt.
Daumen hoch für das Game ;)
am 7. April 2016
...mir sehr schwer da ähnlich wie bei Musikstücken der Geschmack mit entscheidend ist .Mein Sohn findet das Upgrade zu Wii Party klasse und
spielt mit seinen Freunden ab und an und die Stimmung ist jedes mal gut. Für mich , der nicht spielt, ist in aller erster Linie wichtig das dass Spiel sich während der Session nicht aufhängt und Stabil läuft, da nichts Ekliger ist als mitten im Game ausgebremst zu werden....
Top Unterhaltungsfaktor klare Empfehlung für jeden was dabei.....
am 6. Juli 2016
WII Party U bringt Nintendotypisch mal wieder jede menge Spaß auf den Bildschirm. Bei der Menge von Minispielen sollte für jeden was dabei sein. Grafisch geht das Spiel voll in Ordnung. Klasse für ausgedehnte Familienspielabende bei denen man Geschick, Reaktionsvermögen und natürlich eine Portion Glück braucht.
am 19. März 2016
Um den Lesern zu ermöglichen, nur das zu lesen, was sie interessiert, werde ich meine Rezension entsprechend gliedern und versuchen mich kurz zu fassen. Soviel vorweg: Wii Party haben wir etliche Stunden gerne gespielt. Wii Party U haben wir kaum gespielt. Noch ein Hinweis: bei keinem Spielmodi stehen verschiedene Spielbretter oder Welten zur Auswahl, eine der Verbesserungen, die wir uns für diesen Teil gewünscht hatten. Ich empfehle dringend ein Gameplay bei Youtube anzuschauen, auch wenn man Spiele gerne auf eigene Faust entdeckt. Es kann einer herben Enttäuschung vorbeugen.

Es gibt 4 verschiedene Modi.

1. TV-Party
a) Brückensprinter (1 - 4 Spieler)
- jede Runde beginnt mit einem Minispiel um die Zugreihenfolge und Anzahl der Würfel, die man erhält
- Runde endet nachdem jeder gewürfelt hat
- Ereignisfelder gibt es nur vorwärts und rückwärts gehen und Platztausch
- für 301 Felder ist das Spielprinzip zu langweilig

b) Gamepad-Insel (2 - 4 Spieler)
- unterschiedliche Würfel die nur mit dem Gamepad funktionieren (ich bin absolut kein Fan des Gamepads!)
- Prinzip wie bei Brückensprinter nur mit weniger Feldern und den bewährten "Herausforderungen"
- bei Herausforderungen muss man entweder den richtigen Weg erraten oder eine bestimmte Augenzahl erwürfeln (also nichts Neues)

c) Mii-Modenschau
- man würfelt und muss verschiedene Kleidungsstücke desselben Satzes oder auch verschiedene sammeln und sie für Punkte präsentieren
- Nur würfeln ist absolut sinnfrei und langweilig

d) Kugelschubsen (1 - 4 Spieler)
- das Schubsen der Kugeln folgt keinem logischen Muster, sodass man nicht vorhersehen kann, wo man seine Kugeln setzen muss
- selbst, wenn sie ganz am Rand sind, können sich die Kugeln verteilen, ohne runter zu fallen
- nur Wechsel zwischen Minispiel und Kugeln setzen

e) Mannschaftsmischmasch (1 - 4 Spieler)
- Zahlen und Farben sind wichtig für Kombinationen
- der erste Spieler hat noch die Wahl zwischen 5 Miis
- nach seiner Wahl kommen komplett neue Miis
- oftmals sind einfach keine Kombinationen möglich (frustrierend, da man als Spieler hilflos ist)

2. Hausparty
- ab 3 Spielern gibt es hier sehr schöne Spiele, wobei "Kennst du deine Mitspieler" nach einer Frage zu schnell endet (war bei der Wii besser)
- 50 % der Spiele sind sinnfrei z. B. muss man bei Wasserträger mit seiner Remote Wasser schöpfen und einen Krug füllen (eintönig und langweilig)
- Fast-Food-Völlerei sollte ab 3 Spielern empfohlen werden, da man sich Bestellungen zurufen muss und einer ist der Kellner, spielt man zu zweit ruft ja nur einer seine Bestellung (zu einfach, wobei mir dieses Spiel auch grundsätzlich nicht gefällt, da es wieder sinnfrei ist)

3. Gamepad-Party
- verursacht Nacken- und Rückenschmerzen, da sich beide Spieler über das Gamepad beugen müssen, zumal wir keinen kleinen Tisch haben, wo wir es ablegen und uns gegenüber setzen könnten
- wieder sinnfreie Spiele ohne Ende, nur Tischfußball und Tischparcours machen Spaß, der durch den kleinen Bildschirm und die eigene krumme Körperhaltung arg gedrückt wird

4. Minispiele
- schön, dass es wieder ein Minispiel-Turnier und Schnapp den Schummler gibt, letzteres kann man auch ab 2 Spielern spielen und die CPUs können jetzt auch schummeln
- auch Wolkenwanderer, bei dem man als Team spielt, konnte uns überzeugen
- alles andere gefällt uns nicht

Fazit:
Es gibt zwar wieder viele neue und schöne Minispiele, allerdings fehlt ein schönes Format, in das man sie hätte integrieren können. Es gibt keine schön gestalteten unterschiedlichen Spielbretter mit abwechslungsreichen Ereignissen oder Möglichkeiten gegen seine Mitspieler zu intrigieren. Da es auch Geschmackssache sein kann, empfehle ich dringend ein Gameplay bei Youtube anzuschauen. Investieren sie lieber viel Zeit und lassen sich spoilern, auch wenn es schade ist. Immer noch besser als das Spiel zu kaufen und bitter enttäuscht zu werden. Für meinen Geschmack hat man es sich mit den platten alten Spielprinzipien des Vorgängers sehr einfach gemacht, anstatt sich etwas Abwechslungsreiches und Innovatives auszudenken! Meine Familie und ich sind maßlos enttäuscht und können dieses Spiel nicht weiterempfehlen!
am 15. Januar 2017
Gerade im Multiplayer mit Freunden kommt hier richtig gute Laune auf! Das Gamepad wird in vielen Spielen auch perfekt in Szene gesetzt. Es gibt sogar Spiele die nur auf dem Pad gespielt werden.