Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Januar 2014
Die Playstation 3...Ein Traum...
Top Eigenschaften...Blu-Ray Laufwerk.Top Grafik.Top Spiele
Auch,wenn jetzt schon die Playstation 4 auf dem Markt ist.Ein absoluter Gigant...
Brauch sich hinter keiner Konsole auf dem hart umkämpften Markt verstecken...
Versand und Kontakt mit Amazon Kundendienst waren absolut einwandfrei.Gebe die Höchstnote 1++
Ich empfehle dieses Produkt auf jedenfall.
am 13. Januar 2014
Wer sich damals keine Konsole gekauft hat und beim guten alten PC geblieben ist, der bekommt hiermit die Möglichkeit doch noch auf die neueste Version der Playstation 3 inkl. GTA V umzusteigen. Ich habe dieses nützliche Video gefunden: [...] Dort wird gezeigt, was alles in dieser Box drin ist und wie gut das ganze verpackt ist. Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezension helfen.
am 23. September 2013
Die Playstation 3 Super Slim:

Da wohl bei anderen Packs schon genug rezensiert wurde zur eigentlichen Konsole, werde ich mich hier kurz fassen:

+Die Konsole an sich ist super Verarbeitet, nur der Schiebedeckel für das Laufwerk erachte ich als etwas wackelig, auch wenn er jetzt am Anfang noch überhaupt keine Probleme macht und super
funktioniert.

+Das Laufwerk ist auf jeden Fall, wenn gerade nichts über die Lautsprecher ausgegeben wird hörbar, befindet man sich aber ingame, bei Zimmerlautstärke, so ist das Gerät nicht mehr zu hören.

+Überhitzung habe ich bei meiner Konsole bisher nicht festgestellt, auch nach mehrstündigem Betrieb (GTA V, God of WAR Ascension, Assassins Creed III)

+Der Dualshock 3 Controller liegt super in der Hand, einzig die unteren Schultertasten sind für meinen Geschmack zu stramm gefedert, aber das ist auf jeden Fall Ansichtssache. Auch die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und ich musste noch nie das Spiel abbrechen, weil das Teil leer war.

GTA 5:

+Gigantische detailverliebte Spielwelt mit Leben gefüllt.
+Neues Charaktersystem: Man spielt nun 3 Charaktere im Wechsel und kann jederzeit im freien Spiel zwischen ihnen Wechseln.
+Spannende, abwechslungsreiche Missionen mit viel Charme und Rockstar-Humor.
+Fahreigenschaften der Autos wurde zum Vorgänger sehr stark verbessert.
+Flugzeuge fliegen sich toll.
+Flugzeuge, riesiger Fuhrpark, Helikopter, Luftschiffe uvm.

-Steuerung kann manchmal etwas friemelig werden, vor allem in hektischen Situationen
-Spielbare Charaktere erhalten, da man ja nun mal 3 hat weniger tiefe als es noch Nico Bellic hatte.
-Charaktere im Umfeld der 3 Protagonisten sind zwar super ausgearbeitet, dennoch gibt es keinen "Brucie" oder "Playboy X" wie im vierten Teil der Serie.

Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung, bei einem Preis von 299€!
88 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2015
Mir gefällt die Playstation 3 gut, wie sie designt wurde. Vor allem von dem kabellosen Controller und die vielen Optionen, die einem die Playstation bieten, haben mich überzeugt, das Richtige gekauft zu haben. Noch dazu ein Spiel, das bei dieser Konsole nicht fehlen darf! Die Grafik ist wahnsinnig real und für Grafikliebhaber ein echtes Muss! Die Charaktere und das Umfeld wurden realistischer gestaltet und man kommt sich anfangs vor, als würde man in einem Film Regie führen. Mit der Steuerung war ich noch etwas unbeholfen, weil bei GTA San Andreas noch anders gespielt wurde, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit der Konsole als auch mit dem Spiel an sich.
am 6. November 2016
Da mir das zocken mit der PS 3 genauso gut gefällt wie mit der PS4 ,musste ich sie mir kaufen. Bin nach wie vor begeistert. Auch das GTA V was dabei war ist n gutes Game. Klare Kaufempfehlung
am 24. Oktober 2015
Das Set ist super, vorallem für den Preis, was mir jedoch persönlich nicht gefallen hat:
Die Playstation hat eine Schiebeöffnung für die Blurays, die ständig aufgeht auch wenn man den Knopf nicht drückt. Da gefällt mir das bei den anderen Playstation Konsolen besser, wo man die Bluray nur reinschieben muss.
Des weiteren ist das Anschlusskabel an der Konsole hinten fest, man kann es also NICHT entfernen. Das stört mich sehr, da ich meine Playstation oft irgendwo mit hin nehme und jedes Mal Bedenken habe, dass das Kabel in der Tasche kaputt geht.
am 3. Februar 2014
Optisch find ich die super, der Schiebedeckel wirkt jedoch nicht so robust, also immer ein wenig mit Vorsicht drangehen.
Die Lautstärke der Super Slim, was so oft hier bemängelt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Es lädt die Disc und macht dabei Geäusche, keine Presslufthammergeräusche sondern die einer drehenden CD, na und?
Nach meinem N64 (ca 14 Jahre alt, wird noch immer benutzt) ist das meine erste Konsole.
Habe die PS3 hier für 249 Taler mit GTA V bekommen, also was solls!
Top Ding und sehr zufrieden.
am 20. März 2014
Die Playstation 3 Slim Spielt zwar leider keine Playstation 1&2 Spiele mehr ab, aber er gibt ja eine Große auswahl an sehr guten Spielen für die 3er.

Als Einstieg mit GTA5 hat man natürlich ein Knaller Spiel mit einem Großen Umfang an Möglichkeiten.

Einziger Nachteil ist die lange Installationszeit, was jedoch vom Spiel und nicht der Konsole abhängig ist.

Mit der Großen 500GB festplatten ist man auch für weitere Größere Spiele gut gerüstet und es mangelt nicht an Speicherplatz.
am 1. Dezember 2013
Hey ho, endlich bin auch ich stolzer Besitzer einer ps 3, die ich zum 18. Mit gta bekommen habe :)

Das Spiel habe ich in einer anderen Rezension schon beschrieben, hier beziehe ich mich hauptsächlich auf die playstation 3.

Das Gerät war sehr gut verpackt, auch die Einzelteile wie Controller und Kabel. Wie schon gelesen, ärgerlich das kein hdmi kabel dabei war. Also: seperat gekauft.

Positiv:

Controller. Hat sich vom ps 2 Controller nicht viel verändert, was ich sehr gut finde. Der eingebaute Akku hält lange, bei mir ca. 2 Wochen. Aufzuladen ist er mit dem mitgelieferten Kabel, dass man mit einem usb Verlängerungskabel auch noch ausbauen kann.

Aussehen der Konsole. Sie sieht vom Aufbau sehr gut aus, und ist auch nicht schwer. NimmT nicht viel Platz weg

Spiele: laufen flüssig und haben eine sehr gute Grafik. Zb. Beyond: Two Souls. Keine nervigen Laggs.

Negativ:

Das Plastikgehäuse der Konsole. Finde ich einfach hässlich

Das Laufwerk: einfach nicht sehr schlau, es geht auf wenn man es transportiert wegen dem Knopf. Und sieht aus so mega billig aus

Das WLAN: sehr grottig. Habe keinen Empfang zum Router, das kann sogar mein Steinzeit-Laptop besser

Alles in allem ist die Konsole aber sehr zu empfehlen. Manchmal hatte ich abstürze, aber sehr selten. Sie ist sehr leise beim spielen, und mit der 500 GB Festplatte kann man viele Spiele installieren. Die Ladezeiten von einigen Spielen (the last of us) sind nicht so prickelnd, dafür lädt die Konsole aber im Spiel nicht mehr.

Bin sehr zufrieden
am 8. September 2014
Als sie ankam war direkt die Freude bei mir groß. Habe sie gekauft als die PS4 schon raus war aber ich bin trotzdem vollkommen zufrieden. Ich benutze sie auch um Blu Rays und DVDs zu schauen und nicht nurr zum zocken und muss sagen das sie auch dort mit jedem blu ray player mithalten kann. Die 3D Funktion wird jetzt auch mal getestet und ich bin gespannt ob sie dort auch hält was sie verspricht.