Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 10. November 2013
Absoluter Traumschuh. Ich habe selten einen besseren erlebt. Ich war auf er Suche nach ebensolch einem hohen Sneaker und habe in Schuhgeschäften einige probiert. Alle unbequem. Dann traf ich auf Ihn !!in braun in einem Schuhgeschäft in einer anderen Stadt. Angezogen, gepasst. superbequem. In 10 Minuten war er gekauft und gehörte mir.
Habe dann entdeckt, das er auch in schwarz zu bekommen ist. Ich muss dazu sagen, nicht alle Gasbor Schuhe sind wirklich bequem. Dieser hier ist absolut toll, weich, drückt nirgends sieht super aus, ist trendy und mann möchte ihn immer anziehen.
Kaufempfehlung ohne Ende und ich wünsche mir mehr solche Schuhe. Bequem und schick, denn Füße wollen Comfort und in einem schicken Gewand, umso besser. Ich und auch meine erwachsene Tochter forden: Bequeme Schuhe, die nicht nach Oma aussehen!!!!! Weiter so!
am 6. September 2013
Größe war perfekt (39 bestellt und perfekt gepasst). Derzeit laufe ich den Schuh noch ein und der Reißverschluss stört leicht links am Knöchel, ich hoffe aber, dass sich das gibt, sobald das Leder etwas weicher wird.
am 14. November 2013
Das ist ein sehr bequemer und leichter Schuh mit Wechselfußbett - sprich: Einlagen tauglich.
Wirkt dabei relativ zierlich. Ich bin sehr zufrieden!
am 29. Januar 2014
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und das Material hochwertig. Aussehen (der Abbildung voll entsprechend) und Sitz sind ebenfalls positiv zu bewerten. Größe 5 entspricht absolut Größe 38. Man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem Schuh. Da ich ihn reduziert erworben habe, kann man da nur von einem absoluten Schnäppchen sprechen! Danke auch für die super schnelle Lieferung!
am 26. März 2014
Ganz super bequemer Schuh. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsschuhe geworden. Allerdings wer Probleme mit dem Halux hat wird es an Ösen merken, Diese drückt an meinen Halux aber ich habe Abhilfe geschaffen und von innen einen Druckstellenschutz angeklebt. Trotzdem bleibt es mein Lieblingsschuh und so kann ich ihn super tragen.
am 31. Dezember 2013
Verarbeitung ist vollkommen "gaborlike", also hochwertig. Trotz schmaler Füße kann ich die Bezeichnung "comfort" und Weite G nicht nachvollziehen. Er passt gerade so - und das wahrscheinlich auch nur, weil ich lieber eine Größe mehr gewählt habe. Zum reduzierten Preis gerade noch akzeptabel!
am 8. Dezember 2013
Schöner Schuh - ABER: Sie quietschen beim Laufen sehr laut. Ich finde sie optisch schön, aber das Quietschen ist auch bei dem reduzierten Preis nicht akzeptabel. Ich habe einen zweiten Versuch gestartet, aber mit dem selben Ergebnis: extrem lautes Quietschen beim Tragen.
am 3. Dezember 2013
Hatte diese Schuhe schon lange im Auge. Zu diesem Superpreis mußte ich dann eifach kaufen.
Ich bin total begeistert. Sie passen gut und sehen toll aus. Alles hat super geklappt.
Bis bald wiedermal und vielen Dank
am 19. November 2013
sitzt nicht gut und drückt im vorderen Bereich, deshalb geht der schuh zurück. Beschreibung der anderen kunden ist nicht ganz ok
am 20. Februar 2014
Dieser Schuh ist wirklich klasse. Innen ist eine herausnehmbare Sohle. Die ist ziemlich dick, wodurch man sehr angenehm steht. Das Obermaterial sieht echt klasse aus.