Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 10. Oktober 2013
Sieht einfach umwerfend zu einem femininen Kleid aus. Das Material ist sehr weich und trotzdem hat der Stiefel eine sehr gute Passform!
am 19. Juli 2014
Endlich mal ein Schuh wo auch etwas kräftigere Waden Platz haben. Sehr bequem und angenehm am Fuss/ Wade. Passt toll zur Hose und zum Kleid.
am 31. Januar 2014
Der Stiefel ist - wie erwartet von Gabor - sehr bequem. Auch Personen mit etwas stärkeren Waden sind mit diesem Stiefel gut bedient, da er einen rückwärtigen Reißverschluss zur Weitenregulierung hat.
Ich kann diesem Stiefel nur empfehlen.
am 9. September 2015
ein sehr sehr schöner Stiefel , bequeme Absatzhöhe und passen wie angegossen. habe Größe 38 und die passen auch in 38 wg. Comfort Version. Der Schaft ist weit genug (normale Schaftweite ist mir etwas zu eng) . Ich glaube in den Stiefeln kann man locker den ganzen Tag in der Stadt rumlaufen, ohne irgentwelche Beschwerden zu haben. Schade dass es die Stiefel nicht noch in anderen Farben gibt. Sie sind zeitlos und chick . Für Alle , die sich nicht die Füße brechen wollen in High-Heals Absätzen und sich noch selbst fortbewegen wollen (nicht getragen werden...)
Ganz klare Kaufempfehlung ! Ausnahmen sind die Damen mit sehr schmalen Beinen und Waden, für die ist der Schaft sicherlich zu weit.
am 11. April 2014
Ein wirklich schicker Stiefel mit Wechselfussbett, was für mich als Einlagenträger oberste Priorität hat. Die Verarbeitung ist gut und die Schaftweite ist regulierbar. Sieht super aus zur Röhrenjeans und auch zum Rock! Zugegeben, der Preis ist schon sehr hoch, doch habe ich es nicht bereut, diese Stiefel gekauft zu haben! Einfach eine Investition, die sich 100% ig lohnt!
am 4. März 2016
Klasse Stiefel. Passt genau, wunderbar, weiches Leder. Zum Strickkleid echt super. Ich würde diesen Stiefel in der Weitschaftvariante auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 25. Januar 2016
Dies ist ein wunderschöner und bequemer Stiefel. Er passt hervorragend und mit dem Reißverschluss sieht er auch sehr schick aus.
am 10. November 2013
Der Artikel und die Lieferung war perfect. Leider ist der Schuh etwas zu groß ausgefallen und ich habe ihn wieder zurück geschickt. DPD als Lieferant ist in unserer Gegend etwas schwierig. Bis die Retoure organisiert ist .. nicht so praktisch. DHL oder Hermes sind praktikabler.
am 10. November 2013
Ein unglaublich bequemer, schicker Stiefel, der sowohl zum Rock, als auch zur Hose passt. Einmal angezogen, möchte man ihn nicht wieder ausziehen

1 beantwortete Frage anzeigen